Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

801 MB auf eine CD ROM?

joey83 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich eine 801 MB große file auf eine cd rom?? irgendwie MUSS das gehen. kann ich sie irgendwie "splitten"? es ist eine *.bin datei.

Evil_Typ joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

Wie sieht's aus mit packen? z.B. mit Win-Rar

joey83 Evil_Typ „Wie sieht s aus mit packen? z.B. mit Win-Rar“
Optionen

es geht nicht es ist ein game, und dan startet es ja nicht von der cd rom glaub ich

mr.escape joey83 „es geht nicht es ist ein game, und dan startet es ja nicht von der cd rom glaub...“
Optionen

Da fehlt wahrsch. noch ein *.cue file, in dem dann steht, dass das ein raw-image mit subcodes etc. ist. Dann passt das auf eine normale 80er cd. Leichtes überbrennen könnte erforderlich sein, aber nur minimal.

mr.escape

gelöscht_35042 joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

Es geht natürlich!
Aber man braucht den richtigen Brenner dazu. Mit meinem Plextor bekomme ich bis zu 1,2 Giga auf eine CD. Allerdings kann man dann auch nur die CD über einen Plextor wieder auslesen.

luttyy

Conqueror gelöscht_35042 „Es geht natürlich! Aber man braucht den richtigen Brenner dazu. Mit meinem...“
Optionen

Dies ist keine generelle Lösung des Problems.Ich habe auch den von Dir angesprochenen Brenner, nur würde ich diese Spezialität nicht nützen,denn bei Ausfall des Brenners kannst Du die CD's gleichzeitig mitentsorgen.

gelöscht_35042 Conqueror „Dies ist keine generelle Lösung des Problems.Ich habe auch den von Dir...“
Optionen

Na ja, stimmt nicht so ganz. Bei Ausfall des Brenners kannst du natürlich einen neuen kaufen und die CD,s würden alle wieder laufen.

luttyy

Conqueror gelöscht_35042 „Na ja, stimmt nicht so ganz. Bei Ausfall des Brenners kannst du natürlich einen...“
Optionen

Wenn Plextor dann noch CD Brenner(Premium) fertigt....

Evil_Typ joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

Glaub ich auch, aber dann würde ich einfach einen 870er Rohling nehmen (hoffentlich kannst du den brennen)

chrissv2 joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

sollte doch auch auf einen 800 MB rohling passen oder ?

Neo9998 joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

Eigentlich sollte das Image auf einen ganz normalen 700MB Rohling passen, wenn Nero (o.ä.) meckert weil der Rohling zu klein wäre, ignorieren und trotzdem brennen.

jn1480 joey83 „801 MB auf eine CD ROM?“
Optionen

zB einen 800er Rohling nehmen und noch überbrennen aktivieren (Nero)