Ich benötige unbedingt den genauen Schatlplan eines Netzteiles des Yamakawa 715. Nach 1 1/2 Jahren hielt es extrem Überspielen auf VHS nicht mehr aus (über 24 h), jetzt sind ein paar widerstände, etc. durchgeschmorrt. bitte helft mir mit einem Link oder eines genauen bildes (zum Farbringe ablesen) des Netzteiles. mfg Mike
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Irgendwo Schaltpläne gratis zu bekommen, kannst Du vergessen. Für DVD-Player mußt Du 22,-€ beim Schaltungsdiensr Lange Berlin berappen!
Da scheint sich billige Fernost-Ware wieder einmal zu rächen ...
rill
Hi!
Gibt's auf den FAQ-Seiten des DVD-Boards (www.dvdboard.de) irgeneinen Hinweis oder Reperaturtipps? Das hat doch ursprünglich mal als YammiBoard mit den 715er Freaks angefangen...
Ich meine durchgebrannte Netzteile hätten die Leute dort schon behoben.
Bis denn
Andreas
So billig war der gar nicht, in österreich damals 240 Euro. Dieses Gerät ist auch heute noch super, aber danke mfg mike
Hi!
Ja stimmt, meiner hat damals auch 499DM gekostet. War die hälfte, der billigsten Markenplayer...
Ich finde ihn auch immer noch gut, allerdings hat meiner inzwischen Probleme mit einigen DVDs und daher denke ich über einen neuen nach. Wenn man bedenkt, dass man Markenplayer mit sehr guter Bildqualität für
Bis denn
Andreas