Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD 6 legt Ordner immer unter "eigene Dateien" an...

klickman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

in WOC 6 können unter "optionen/einstellungen/ordner" die standardmäßig vorgesehenen ordnerplätze verlegt werden. so getan mit dem "ordner für dokumente". doch WOC nimmt keine notiz davon und legt diesen ordner immer wieder unter "eigene dateien" (also dem voreingestellten standardpfad) an, obwohl ich ihn mittels der optionen auf ein anderes laufwerk (partition E:) lege! wer weiß rat?!

danke schon mal!

klickman

Herman Munster klickman „WinOnCD 6 legt Ordner immer unter "eigene Dateien" an...“
Optionen

Bei mir stellt sich das Programm auch immer so an. Da hilft nur Hartnäckigkeit. Die Einstellungen vornehmen, den Dialog schließen, nochmal aufrufen, kontrollieren, ob sie noch aktiv sind, wenn ja, dann das Programm beenden. Wenn gefragt wird, ob gesichert werden soll, dann tu´s. Dann nochmal aufrufen, überprüfen. Noch alles im Lot? Falls nicht: nochmal das ganze. Und bevor Du loslegst, diese Einstellungen nochmal überprüfen.

Hartnäckig bleiben: bei mir hat´s auch länger gedauert, aber mittlerweile hat er mich als seinen Herrn und Meister anerkannt.

klickman Herman Munster „Bei mir stellt sich das Programm auch immer so an. Da hilft nur Hartnäckigkeit....“
Optionen

danke für den tipp!
wusste gar nicht, dass programme auch einem gewissen leidensdruck unterliegen...! ;-)