Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie Brenne ich MVCD Formate?

Marc101 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem Programm kann ich MVCDs Brennen für den DVDPlayer? Bei Nero gibs nichts, ich kann ja schlecht die MVCD Datei direkt auf Cd Brennen. HILFE!

Spasstiger Marc101 „Wie Brenne ich MVCD Formate?“
Optionen

Mit Nero gehts: Das Quellvideo muss in einem MVCD-konformen Format sein (evtl. mit TMPG umwandeln), dann in Nero Video-CD auswählen und vor dem Klick auf "Neu" den Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen" wegmachen. Jetzt nur noch das Video in die Trackliste reinziehen und brennen.

SexyJogador Spasstiger „Mit Nero gehts: Das Quellvideo muss in einem MVCD-konformen Format sein evtl....“
Optionen

hey...hoffe du kennst dich mit nero und so gut aus dann kannst du mir bestimmt weiter helfen...
wenn ich mvcd mit nero auf nomale VCD brennen will kommt immer ein fehler

"Due to parent licens restritation MPEG endcoding/decoding is not averiable"

was soll das heißen...es klappt irgendwie nicht

würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest

mail back Lucy

hilfeeee

Neo9998 Marc101 „Wie Brenne ich MVCD Formate?“
Optionen

MVCDs werden immer als normale VCD gebrannt. Wichtig: nicht SVCD.

Marc101 Nachtrag zu: „Wie Brenne ich MVCD Formate?“
Optionen

Geht das nicht auch mit Easy Cd Creator oder einem anderem Programm? Weil mit Nero kann ich komischer weisse nur noch Image Datein Brennen :-( Bei (S)vcd beendet sich das Progamm einfach ohne jede meldung, bei Audio meldet es nur: zu wenig Speicher?!?!? Hatte ich sonst nie!

Neo9998 Marc101 „Wie Brenne ich MVCD Formate?“
Optionen

Mit dem Easy CD Creator sollte das auch gehen, ich kann aber nicht sagen wie da ich miot diesem Programm noch nie gearbeitet habe.

Deinstalliere Nero und installiere es neu. Dann machst du ein Update auf die neuste Version und installierst zusätzlich noch neue ASPI-Treiber, dann sollte Nero wieder funktionieren.

Möglicherweise verträgt sich auch ECC mit Nero nicht, deshalb ist es ratsam nie mehr als ein Brennprogramm zu installieren.

Marc101 Nachtrag zu: „Wie Brenne ich MVCD Formate?“
Optionen

Thanks!!! Hat alles funzt, brauchte nur neusten ASPI Treiber von Adaptec!!!!