Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????

Porzeltony2608 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


hab mir jetzt einen DVD-Brenner von LG besorgt, "4040B" die Bezeichnung. Nur jetzt will ich meine AVI Filme bzw. SVCD Filme auf DVD brennen, nur wie ????????


 


Gruß


Markus

MichiMEM Porzeltony2608 „Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????“
Optionen

Genau so, wie du die AVI- und SVCD-Filme auf CD kokelst.
Dein Brennprogramm muss natürlich DVD's beherschen können, sonst geht nichts...

Gruß
Michael

MichiMEM Porzeltony2608 „Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????“
Optionen

Genau so, wie du die AVI- und SVCD-Filme auf CD kokelst.
Dein Brennprogramm muss natürlich DVD's beherschen können, sonst geht nichts...

Gruß
Michael

ego_ipse Porzeltony2608 „Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????“
Optionen

Ich hatte mal die gleiche Frage. Guck mal hier da dürfte eigentlich alles stehen was du wissen willst. Gib Bescheid, ob es dir weitergeholfen hat.

http://www.nickles.de/static_cache/537545078.html

Sirneptun Porzeltony2608 „Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????“
Optionen

Hi
AVI in Mpeg umwandeln und zb.mit Nero Vision brennen, man kann ca.5 Filme auf eine DVD brennen mit Menü.
mfg.Sirneptun

Paper Porzeltony2608 „Wie brenn ich AVI und SVCD Filme auf DVD ???????????????????????“
Optionen

Hi

Für SVCD nehme ich TMPEGenc DVD Author, DVD Patcher und IFOedit, da SVCD´s nicht DVD Conform sind lassen die sich nicht so ohne weiteres auf eine DVD Brennen.

cu