Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Warum "springen" meine kopierten Audio-CDs?

Uwe K / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mir Sicherheitskopien fürs Auto brenne (mit Adaptec Create CD), werden diese leider fehlerhaft abgespielt und "springen" ab und zu. Die Schreibgeschwindigkeit minimieren hat auch nichts genutzt. Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Gabe Uwe K „Warum "springen" meine kopierten Audio-CDs?“
Optionen

Hi!

Verschiedene Rohlingssorten probiert?

Brennst du im disc at once-mode?

Bye
Gabe

endress Gabe „Hi! Verschiedene Rohlingssorten probiert? Brennst du im disc at once-mode? Bye...“
Optionen

ich habe hier dasselbe Problem allerdings mit Nero hast du das in den Griff bekommen !? wenn ja wie ?

Dine1 endress „ich habe hier dasselbe Problem allerdings mit Nero hast du das in den Griff...“
Optionen

Ich habe mir Audio-CD-Rohlinge von Sony gekauft, brenne wieder mit Create CD im Track-at-Once-Modus mit vierfacher Geschwindigkeit und plötzlich klappt es. Es hat wohl doch an den Rohlingen gelegen.

Anonym Uwe K „Warum "springen" meine kopierten Audio-CDs?“
Optionen

Versuch mal Feurio www.feurio.de, damit kann man spitzen Audio-CDs erstellen. Wenn dein CD-Player empfindlich ist, dann schraub die Brenngeschwindigkeit auf 4X herunter. Bei älteren Autoradios kann es sein, dass diese manche Rohlinge nicht lesen können. Sowas hatte mal ein Kollege. Mit Intenso gings dann einigermaßen.

Dine1 Anonym „Versuch mal Feurio www.feurio.de, damit kann man spitzen Audio-CDs erstellen....“
Optionen

Danke für den Tipp, werde ich sofort mal probieren!

Neo9998 Uwe K „Warum "springen" meine kopierten Audio-CDs?“
Optionen

War die Ausgangs- AudioCD kopiergeschützt? Probiers mal mit nem anderen Brennprogramm.