Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Toshiba DVD-ROM SD-M1502 / DVD-Brenner Teac DV-W50E CD-Kompatib

firlefranz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf dem DVD-Brenner s.o. eine CD (Daten) überbrenne (90min) dann können beide Laufwerke nicht dieses zugreifen. Diese CD läßt sich jedoch auf einem anderen DVD-Laufwerk problemlos öffnen und starten. Gibt es eventuell die Möglichkeit durch Firmware oder Treiber dieses Problem zu beheben. Normale CD (80min) lessen beide ohne Probleme. Mein Betriebssystem (W2000) stellt in der Verwaltung im Bereich Medienpool die Ungültigkeit des Mediums fest. Das andere DVD Laufwerk (von LG) befindet sich in einem anderen Rechner jedoch auch mit W2000.

Was kann ich machen???

-seBel- firlefranz „Toshiba DVD-ROM SD-M1502 / DVD-Brenner Teac DV-W50E CD-Kompatib“
Optionen

habe genau das gleiche problem wie du. habe einen primeon 870mb rohling mit nem liteon ltr 40125s überbrannt (erfolgreich). mein brenner kann die cd ohne probleme erkennen und abspielen, mein toshiba sd-m1502 versagt schon bei der erkennung jämmerlich. hast du oder jemand anderes eventuell schon eine lösung?