Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac R55s Brenner Problem beim Einlesen nach CD-Wechsel - Win XP

Cpt.Waldo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Teac R55s Brenner folgendes Problem nachdem ich nun auf XP gewechselt habe und Bios 1.0R installiert habe:

Wenn ich eine CD auswerfe, die neue einlege, dann das Laufwerk reinfahren lasse und dann im Explorer auf F5 aktualisieren drücke - wird mir das Inhaltsverzeichnis der VORHERIGEN CD angezeigt. Nur wenn ich F5 drücke während das Laufwerk OFFEN ist, funktionierts. Das gleiche Problem habe ich auch im Windows Commander.

Hat irgendjemand eine Idee? Kann das mit Autoplay Einstellungen zusammenhängen? Hiiiiilfe!!!

Danke,

Cpt.

GarfTermy Cpt.Waldo „Teac R55s Brenner Problem beim Einlesen nach CD-Wechsel - Win XP“
Optionen

afaik gibt es bei teac ein firmwareupdate - schau da mal nach.

http://www.teac.de/

;-)

Cpt.Waldo GarfTermy „afaik gibt es bei teac ein firmwareupdate - schau da mal nach....“
Optionen

Die letzte Firmware ist schon drauf. Daran kann es nicht liegen. Jemand eine andere Idee?

rill Cpt.Waldo „Teac R55s Brenner Problem beim Einlesen nach CD-Wechsel - Win XP“
Optionen

Das ist kein brennerspezifisches Problem sondern kann mit jedem optischem Laufwerk passieren. Leider weiß ich auch nicht, wie man das wegbekommt.

rill

Cpt.Waldo rill „Windows XP *Eigenart*“
Optionen

Weiß vielleicht doch noch jemand abhilfe?