Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Seltsam?!

beast2106 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ich habe mir neulich ein Movie gezogen und es mit Nero gebrannt. Heute morgen wollte ich dann die gebrannte einem Kumpel brennen, also praktisch 1:1, gebrannte rein, Rohling rein und einfach brennen halt, das ganze wieder mit Nero. Aber beim initialisieren brach Nero ab und brachte ne Fehlermeldung:"Fehler in Datei"!!!??? Komisch aber, denn die gebrannte hab ich schon ein paar mal geschaut, da is kein Fehler. Oder hab ich da was falsch gemacht?? Wißt Ihr Rat??

ThorPrime beast2106 „Seltsam?!“
Optionen

Nein? Uh! Oh! Schock! Da hat jemand tatsächlich ein Warez/Moviez-Problem und fragt hier bei Nickles.de nach? Ist ja lustig.
Auch für Dich mal zum mitmeißeln:

DIES IST KEIN WAREZ-FORUM!



Eigentlich müsste man Dich hier fix und fertig machen, weil Du dermaßen dummdreist bist und doch tatsächlich erzählst, dass Du Dir ein Movie gesaugt hast, anstelle genau diese Unrechtlichkeit zu verschweigen und stattdessen eine legale Lügfe zu erfinden.
beast2106 ThorPrime „Nein? Uh! Oh! Schock! Da hat jemand tatsächlich ein Warez/Moviez-Problem und...“
Optionen

Nun ja, an Deiner Reaktion merkt man doch gleich, wer hier dumm/dreist ist. Hauptsache Du bleibst auf dem Weg der Gerechten. Außerdem, wer sagt Dir denn, dass das von mir gesaugte Movie illegal war?? Ich an Deiner Stelle würde mich erstmal schlau machen, bevor ich hier User in die Ecke stelle, sonst stehst Du ganz schnell selber in der Ecke ;-)

hiddenpeak beast2106 „Nun ja, an Deiner Reaktion merkt man doch gleich, wer hier dumm/dreist ist....“
Optionen

Kann nur mutmaßen - normalerweise läuft eine 1:1-Kopie, wenn sie nicht kopiergeschützt war (Clone CD). Möglicherweise war der Rohling zu klein und überbrennen hat nicht funktioniert.

Gruß
HP.
beast2106 hiddenpeak „ Kann nur mutmaßen - normalerweise läuft eine 1:1-Kopie, wenn sie nicht...“
Optionen

Hi HP,

ich habe den Fehler gefunden. ich musste einfach bei der 1:1 Kopie Image brennen markieren, da ansonsten schneller gelesen wird als geschrieben werden kann :-))
War also mein Fehler, trotzdem danke für Dein Bemühen.#

Viele Grüße
Peter

sParkY@sns beast2106 „Seltsam?!“
Optionen

Man kann sich alles aus dem INet laden was man will ich kann die Illegalste software auf meinem rechner haben aber niemand kann mir was weil nach der aktuellen rechstlage software die illegal ist aber nicht genutzt wid nicht strafbar ist wenn ich zeit habe sach ich dir auch noch in welchem § usw das steht

acdc beast2106 „Seltsam?!“
Optionen

besitz illegaler software (benutzt oder nicht) ist verboten.