Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

RICOH MP7040A

wireless86 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ALso habe den RICOH MP7040A habe XP PROF und NERO 5.5.9 er nimmt ihn an den TREIBEr kann ich net installieren da so ne komische .bin datei dabei ist etc. nun ja doof ist auch das er keine meiner PLATINUM MEMOREX PHILIPS(CDRW) ODER TEAC rohlinge annimt???????

Gabe wireless86 „RICOH MP7040A“
Optionen

Hi!

Du brauchst keinen Treiber installieren, da die nötigen Treiber schon in XP und Nero vorhanden sind.

Ricoh´s waren immer wählerisch bei Rohlingen. Nimmt er andere Marken an?

Bye
Gabe

rill Gabe „Hi! Du brauchst keinen Treiber installieren, da die nötigen Treiber schon in XP...“
Optionen

Mein Ricoh 7060 SCSI war nie wählerisch mit Rohlingen ... der hat ohne Probleme alles "gefressen", was ich ihm je angeboten habe (und er läuft immer noch). Allerdings habe ich nie Billigst-Rohlinge gekauft.

rill

Gabe rill „andere Erfahrungen mit Ricoh“
Optionen

Hi!

Meine Ricoh MP 7163A hatte ich ganze 3 Tage, dann wegen ständiger "Medium speed error" zurückgebracht. Kollegen mit den bauähnlichen AOpen haben selbiges Problem

Bye
Gabe

mr.escape wireless86 „RICOH MP7040A“
Optionen

Nichts für ungut, aber was ist denn eigentlich dein problem? Nero nimmt den treiber an? Oder den brenner? Oder xp prof (wozu prof?) nero? Was für ein treiber überhaupt? Wo ist die *.bin datei bei, beim treiber oder bei dem, was gebrannt werden soll?
Ist es zuviel verlangt, eine verständliche frage zu formulieren, ohne rätselraten, wo wohl ein komma hingehört und damit die zusammenhänge deutlich macht? Zwischen das und dass zu unterscheiden und wenigstens ansatzweise ganze sätze zu formulieren? Nicht dass das hier ein prachtexemplar wäre, aber es wird langsam immer schlimmer. Xp prof einsetzen aber keinen vollständigen satz zusammenkriegen. Langsam glaube ich ernsthaft, dass diese komische PISA studie gar nicht als scherz gedacht war, sondern die blanke, grausige wahrheit aufzeigt. Es muss ja nicht wie geleckt aussehen, aber ein mindestmaß an bemühung müsste doch drin sein. :-[

Hey wireless86 (ist das dein geburtsjahr?), nimm's nicht zu persönlich, warst bloß zur falschen zeit am falschen ort. Und ja, meine umschalttaste geht meistens nur am satzanfang, scheiss logitech! ;)

mr.escape