Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Philips DVD Recorder killt DVD +Rohlinge

schalla / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ! Wenn ich von einer digitalen Videocam einen Film auf DVD + R brenne, zeigt mein Recorder am Ende der Aufnahme " NO Disc " an.Er killt den DVD - Rohling ( jedesmal 4,99 € )Wer hat einen Rat für mich ?

GarfTermy schalla „Philips DVD Recorder killt DVD +Rohlinge“
Optionen

wie und womit brennst du denn, bearbeitest du vorher in irgendeiner weise?

ansonsten ist ein test mit einem dvd/rw rohling sicher zu empfehlen...

:-)

schalla GarfTermy „wie und womit brennst du denn, bearbeitest du vorher in irgendeiner weise?...“
Optionen

Dies ist kein Brenner in einem PC, sondern ein Standgerät von Philips im +RW bzw +R Format, auf dem ich Fernsehfilme bzw Aufnahmen von Digicam brennen kann. Von Philips selbst erhalte ich keine befriedigende Antwort, sondern ich höre immer, daß ihnen dieses Problem neu ist, und ich der erste in der großen, weiten Welt mit diesem Problem bin. Die +RW's funktionieren zum Glück. Das mit dem Test verstehe ich nicht ganz. Trotzdem Danke für Deine Antwort

schalla Nachtrag zu: „Dies ist kein Brenner in einem PC, sondern ein Standgerät von Philips im RW bzw...“
Optionen

Anfäglich funktionierte die ganze Sache ja tadellos, ich weiß nicht, was jetzt schief läuft. Ich habe an Philips Deutschland und Österreich eine mail geschickt, bin neugierig, was rauskommt.
Danke nochmals, garftermy

GarfTermy schalla „Philips DVD Recorder killt DVD +Rohlinge“
Optionen

...bei einem stand-alone gerät hast du leider nicht viele optionen. bis philips eine lösung hat würde ich rw´w nehmen.

;-)

Looke schalla „Philips DVD Recorder killt DVD +Rohlinge“
Optionen

Habe vor zwei Tagen das gleiche Problem gehabt. Wenn du willst, kannst Du mich anrufen.
Tel: 01702325108