Beim Fortsetzen von Multisession Cds mit Nero (5.5.10.7) werden neue Dateien nicht erfasst. Ich habe z.B. den Inhalt eines Verzeichnisses, in dem sich ein Unterverzeichnis und eine Reihe von Dateien befinden, als Multisession auf CD gebrannt und möchte nun Dateien die neu hinzugekommen sind (sowohl in dem Unterverzeichnis, als auch im Hauptverzeichnis) als nächste Session hinzufügen. Ich starte Nero, wähle CD-ROM (ISO) dann Multisession Daten-Disk fortsetzen und stelle die Option "Dateien in der Zusammenstellung ersetzen" ein und selektiere "Dateininhalt geändertg"; weiters wähle ich "Neue Dateien in die Zusammenstellung übernehmen".
Nach diesen Einstellungen klicke ich an "Neu" und wähle den letzten Track der CD zur Fortsetzung aus und quittiere mit OK.
Die Zusammenstellung erscheint auf der linken Bildschirmhälfte, aber leider nur grau (ohne die mehreren neuen Dateien). Ich habe schon versucht, einen neuen Track zu brennen, aber der enthielt nur den Inhalt des vorigen Tracks ohne die neuen Dateien.
Was habe ich falsch gemacht oder nicht berücksichtigt?
Grüße Senior