Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG GCE 8481B!

chrissv2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ihr spezialisten

kann mir einer mal bitte n paar infos zum LG GCE 8481B! geben (technische daten und kopierschutz etc)
auf der hompage vom hersteller kann ich das gerät nicht finden
und google zeigt mir nur seiten an auf denen ich das gerät kaufen kann

mfg
chrissv2

Anonym chrissv2 „LG GCE 8481B!“
Optionen

ATAPI CD-Brenner, 48x wr, 24x rw, 48x r, 100ms mittlere Zugriffszeit, 2MB Buffer
auf folgender Seite gibts die Auskunft über Kopierschutz etc.
Der LG GCE-8480B hat 48X16X48 100ms Zugriffszeiz. Lediglich die CDRWs können bei dem Brenner schneller beschrieben werden (obwohl es noch nicht so shcnelle gibt, bzw. ich noch keien gesehen habe).
CloneCD Kompatible ist der Brenner jedenfalls, habe ich schon probiert und man braucht auch nicht viel einstellen (z.B. Schwache Sektoren Verstärken braucht man nicht unbedingt einstellen). Ich war aber mit der auslesegeschwindigkeit nicht einverstanden, da ist mein 48/16-faches DVD besser (bis 52X). Mit dem LG kam ich mit Nero CDSpeed gerade auf 42X mit derselben CD.

Anonym Nachtrag zu: „ATAPI CD-Brenner, 48x wr, 24x rw, 48x r, 100ms mittlere Zugriffszeit, 2MB Buffer...“
Optionen
chrissv2 Anonym „Ich Trottel http://www.frado-menia.de/sd_listen/start_sd2a.shtml...“
Optionen

danke @holzbock

kannst du mir noch sagen ob der brenner SafeDisk, SafeDisk2, SecurRom, SecurRom new etc kann

chrissv2 Nachtrag zu: „LG GCE 8481B!“
Optionen

@t holzbock

>auf folgender Seite gibts die Auskunft über Kopierschutz etc
auf welcher seite?