Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG DVD-Brenner - Problem mit CloneCD

Philipp Schwab / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen neuen LG DVD-Brenner zu Weihnachten bekommen. Dieser kann 24fach CDs beschreiben. Wenn ich das im Nero mache klappt das wunderbar. Im CloneCD aber brennt er CDs nur 15-17fach an was lieg das?

JGBS Philipp Schwab „LG DVD-Brenner - Problem mit CloneCD“
Optionen

Es könnte daran liegen das CloneCD mit den Brenner
nicht richtig klarkommt, darüberhinaus solltest du Dich
freuen...
das er überhaupt ordentlich brennt, ganz im Sinne...
was währe wenn der Brenner überhaupt nicht gehen würde!?

viel Glück

Steffen37 Philipp Schwab „LG DVD-Brenner - Problem mit CloneCD“
Optionen

Zitat: darüberhinaus solltest du Dich freuen... das er überhaupt ordentlich brennt

Naja also viel hilft mir das nicht weiter.

Thomas139 Philipp Schwab „LG DVD-Brenner - Problem mit CloneCD“
Optionen

Hallo
Also, Clone Cd ist ja für cds und cdbrenner gedacht und es kann schon sein, dass ein dvd brenner nicht so erkannt wird, als wenn er ein entsprechender (24fach) brenner ist. also, ich denke mal, Nero (5 oder 6) ist was die Hardware angeht einfach ein bischen variabler an modellen und spezifischer mit den brennern.
Also, wenn dein clone cd älter als ein halbes jahr ist, musst du echt froh sein, wenn er den erkennt und so schnell läuft.
dvd brenner sind für programme nicht immer abwärtskompatibel.
mfg, thomas

Steffen37 Thomas139 „Hallo Also, Clone Cd ist ja für cds und cdbrenner gedacht und es kann schon...“
Optionen

Also, wenn dein clone cd älter als ein halbes jahr ist, musst du echt froh sein, wenn er den erkennt und so schnell läuft.

^^ ich habe die neuste Version!

Deswegen verstehe ich es ja nicht... naja ich muss mich wohl mit zufrieden geben.