Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE!!! nero und createCD erkennen neuen brenner nicht!!!

SenorDickarsch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir vor kurzem brenner(liteon 40125w) geholt und nun erkennt nero und creatcd den recorder nicht! bei meinem alten ging das wunderbar. woran kann das liegen? falsch gejumpert? oder kaputt.

erbitte dringend hilfe!

thx

Neo9998 SenorDickarsch „HILFE!!! nero und createCD erkennen neuen brenner nicht!!!“
Optionen

Wird er unter Windows sonst richtig erkannt? Ist er im gerätemanager zu finden und ohne Ausrufezeichen? Hast genau so gejumpert wie der Alte?
Warscheinlich ist aber einfach nur deine Software zu alt. Mach am besten mal ein Update der Software ===> www.ahead.de

SenorDickarsch Nachtrag zu: „HILFE!!! nero und createCD erkennen neuen brenner nicht!!!“
Optionen

ja unter arbeitsplatz erkennt er ihn. habe win 2k und nero 5.5:ziemlich neu und habn genau so gejumpert.

Neo9998 SenorDickarsch „ja unter arbeitsplatz erkennt er ihn. habe win 2k und nero 5.5:ziemlich neu und...“
Optionen

mit Nero 5.5 kommst du nicht weit. Ein update auf 5.5.9.17b ist angebracht, dann dürfte es funktionieren.

derherrscher Neo9998 „mit Nero 5.5 kommst du nicht weit. Ein update auf 5.5.9.17b ist angebracht, dann...“
Optionen

am besten wäre nero 5.5.10 welches sogar dvd kopien unterstützt!!!

Neo9998 derherrscher „am besten wäre nero 5.5.10 welches sogar dvd kopien unterstützt!!!“
Optionen

sorry ich meinte natürlich die Version 5.5.10.7b

GanzLieber32 SenorDickarsch „HILFE!!! nero und createCD erkennen neuen brenner nicht!!!“
Optionen

probier doch einfach mal nur neue ASPI Treiber aufzuspielen...

und du wirst sehen dass er gleich erkannt wird..