Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

hilfe, kenn mich nicht aus

franki3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute wie bau ich einen brenner ein ?

also zuerst den alten brenner raus und dann den neuen rein, jeder sagt das wäre kinderspiel.

DANKE

Conqueror franki3 „hilfe, kenn mich nicht aus“
Optionen

Du hast die Antwort ja schon selbst gegeben.Wenn Du einen alten Brenner drin hast,den jumper notieren wie er gejumpert ist,als Master oder Slave und den neuen genau so jumpern und mit denselben Schrauben gefestigen mit denen Du daen alten ausgebaut hast.
Also alles ein "Kinderspiel".

reime franki3 „hilfe, kenn mich nicht aus“
Optionen

ist ein kinderspiel, wenn man nur ein bischen aufpasst.
alten brenner ausbauen und schauen wie der stecker (brücke)ist ( master/slave ), danach den neuen brenner einstellen ( master/slave) und einbauen. fertig !!!!
war doch ein kinderspiel;-))

cu reime

Spasstiger franki3 „hilfe, kenn mich nicht aus“
Optionen

Wenn der Stromstecker nicht rauswill, dann zieh notfalls an den Kabeln - pass aber auf, dass sie nicht ausm Stecker flutschen. Manchmal bringen mich diese scharfkantigen Stecker um den Verstand. Mit Gewalt geht aber alles.
Das ist so ziemlich das einzige, womit ein Kind beim Laufwerkswechsel wohl Probleme hätte.

Max Payne Spasstiger „Wenn der Stromstecker nicht rauswill, dann zieh notfalls an den Kabeln - pass...“
Optionen

Da bin ich ja mal froh, daß ich nicht der einzige bin, der damit hin und wieder ein Problem hat.

Einmal ist sogar die Buchse einer Festplatte am Stecker geblieben und hat sich lieber von der Festplatte getrennt... R.I.P.

(-;