Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

frage zu clonecd

uriel1976 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Clone CD zeigt mir folgendes:Schreiben auf CD fehlgeschlagen,Hardware ERROR Logical UNIT Communication TIME-OUT (4:0*08:0*01).Warum?

Gabe uriel1976 „frage zu clonecd“
Optionen

Hi!

Funktionieren andere Brennprogramme? Mal anderes Kabel probiert? Aktuelle IDE-Chipsatz Treiber druff?

Bye
Gabe

Habu uriel1976 „frage zu clonecd“
Optionen

CloneCd hat bei der Kommunikation mit dem Brenner eine Zeitüberschreitung gehabt, sprich die beiden haben sich nicht gefunden. Ist der Brenner von CloneCD unterstützt ? Neue Brenner sind in der Datenbank von CloneCD nicht verzeichnet. Aktualisiere deine CloneCD Version, damit könnte das Problem behoben sein.

Gerhard Hemker Habu „CloneCd hat bei der Kommunikation mit dem Brenner eine Zeitüberschreitung...“
Optionen

Danke Habu u.Gabe! Brenner ist ein Pioneer 105.Frage welcher DVD-Brenner ist zu empfehlen? Gruss.

Habu uriel1976 „frage zu clonecd“
Optionen

Ich persönlich benutze einen LG 4040B, er brennt zwar nur max. 4x, dafür alle 5 Formate.
Habe mit diesem Brenner, nach einem Firmwareupdate, keine Probleme und er funktioniert mit CloneCD.
Ist halt die Frage was dir persönlich wichtig ist. Ich brauche -RAM zur Datensicherung.