Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehlermeldung von Power DVD

Philley / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir mit PowerDVD eine DVD anschauen möchte, erscheinz diese Fehlermeldung:

Fehlercode: F4D41436

Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV- Ausgabefunktion aktiviert ist.

Zur Information, ich habe eine Geforce 2 MX. Meine TV Karte habe ich ausgebaut, das Betriebssaystem ist Windows 2000.

Kann mir jemand helfen?

Grossadministrator Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Das hat nichts mit der TV-Karte zu tun. DVDs sind per Makrovision kopiergeschützt (daher auch nicht einfach von DVD auf Video zu überspielen). PowerDVD meint den TV-Ausgang deiner Grafikkarte. Abhilfe: De-akitiviere den TV-Out deiner Grafikkarte.

Philley Nachtrag zu: „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

THX, erstmal, wenn du mir noch sagen könntest wie ich den deaktiviere wäre ich wunschlos glücklich ;-) !

Grossadministrator Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Normalerweise rechter Mauklick auf den Desktop, dann Einstellungen und weiter in den erweiterten Einstellungen

jala Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Hallo!
Bei mir ist vor kurzem das selbe Problem aufgetaucht, wie bei Philley, mit der selben Fehlermeldung. Ich habe auch versucht, das Problem so wie beschrieben, zu beheben! Ich bin allerdings nicht weitergekommen. Könnt ihr vielleicht etwas genauer beschreiben, was zu tun ist!?!?!?
Vielen Dank

nikolajew Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Ebenfalls hallo!
das gleiche problem hatte ich ( ge force 2mx, win me, power dvd-player) jetzt schon bei zwei dvds, und umtauschen kann ich sie ja nicht mehr, wenn sie geöffnet und unbeschädigt sind.
daher stellt sich für mich die gleiche frage: wie deaktiviere ich den tv ausgang? und läuft die dvd dann wirklich??
für eine genaue beschreibung wäre ich sehr dankbar!!

Emilio28 Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Habe eine S3 Graphics Pro Savage Grafikkarte, AMD Duron 1 GHz Prozessor und Power DVD als Software. Bei DVD`s ohne Kopierschutz funktionierts und bei DVD` mit Kopierschutz nicht. Dann erscheint folgende Meldung: TV Ausgabefunktion funktioniert nicht " TV Ausgang ist aktiviert" F4D41436. Ich weis nicht wie man den TV Ausgang einer Grafikkarte deaktiviert. Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort

yukonschrat Philley „Fehlermeldung von Power DVD“
Optionen

Habe genau das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, daß ich weiß das ich keinen TV-Out an meiner Geforce 2 MX 400 habe. Wo liegt also das Problem, bzw. wie kann man es beheben. Ich werde als nächstes mal mit WinDVD probieren vielleicht klappt das ja.