Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

EEEEEEEENDLICH erhältlich!

Herman Munster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie man auf der HP des Komponisten Philip Glass www.philipglass.com/koyaanisqatsi-video.html (Glass hat die Filmmusik dazu gemacht) sehen kann, kann der danach lechzende, schon eeeewig drauf wartende Liebhaber eines der besten, ungewöhnlichsten Filme mit dem ungewöhnlichsten Titel aller Zeiten, Koyaanisqatsi, finden, daß ab dem 13.1.2003 bei Amazon den Streifen als DVD für 31 € zu kaufen sein wird (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007DWRI/qid%3D1041809881/302-8815796-4921625)! Wie der Titel anzudeuten scheint, kommt er als Bundle mit der "Fortsetzung" namens Powaqqatsi.

Wer ihn kennt: Bestellen!
Wer ihn nicht kennt: Bestellen!

Keine Angst, er wird zwar als "UK Import" bezeichnet, hat aber kein einziges Wort gesprochenen Kommentar. In der Tat dauert es sogar geschlagene 17 Minuten, bis zum ersten Mal nach aber sowas von TOLLEN Naturaufnahmen!!! (und es geht ebenso toll weiter) zum ersten Mal ein Mensch im Bild auftaucht. Eine "Handlung" gibt es auch nicht. Schwer zu beschreiben.

Einer der meiner Meinung nach besten Filme überhaupt. Besser geht´s wirklich nicht.

--------------------------------------

MERDE! gerade eben war es mit erst gelungen, eine aus alten, angegnabbelten VHS-Archiven zusammengesetzte Kopie des Filmes in perfekter Qualität auf ne DVD zu schmeißen, weil der ewige Streit zwischen den Rechteinhabern Koyaanisqatsi eine Veröffentlichung seit Jahren verhindert (gemäß der Mode der Personen im Film aus den frühen 70ern) - und nun das... Mist! Die ganze Arbeit für nix! Das ham die doch gewußt! Wer da wieder gepetzt hat...

Egal, Leute, dieser Film ist ein MUß! Hoffentlich wird das nun auch was mit dem 13.1. als Erscheinungstag. Jedenfalls hat Amazon meine Bestellung schon bestätigt. Jetzt kommen die da nicht mehr raus! HA! Das wird ne laaaange Woche.

Sunrider Herman Munster „EEEEEEEENDLICH erhältlich!“
Optionen

Stimmt, den hab ich auch schon als Divx-Release vermisst! Den haben wir früher gerne nach tiefer Inhalation holländischer Pflanzenprodukte beäugt...