Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD's bleiben hängen oder ruckeln

99Sunset / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks,
viele meiner neuen DVD\'s bleiben hängen. (PC III 750Mhz mit Ati Rage128) habe schon viele Abspielprogramme ausprobiert, gleicher Effekt, Linse gesäubert, das war\'s auch nicht. Da ich weiss, dass DVD LW empfindlicher sind als DVD Player (da gehen die DVD\'s nämlich)Frage: kann man die Sensibilität der DVD LW irgendwie beeinflussen?

99Sunset Nachtrag zu: „DVD's bleiben hängen oder ruckeln“
Optionen

Ach ja Nachtrag:
DMA Modus ist an
Nur ein paar DVD's bleiben hängen nicht alle, scheint also an den DVD's zu liegen!!!!!bzw deren Toleranzen.
DVD's keine Kratzer keine Flecken

Conqueror 99Sunset „DVD's bleiben hängen oder ruckeln“
Optionen

Wie heißt denn Dein DVD-Laufwerk????

99Sunset Conqueror „Wie heißt denn Dein DVD-Laufwerk????“
Optionen

DVD Samsung Master12E SD 612

Neo9998 99Sunset „DVD's bleiben hängen oder ruckeln“
Optionen

Versuche die CD voher mal etwas anzuwärmen (Heizung oder so)
Ich weis hört sich jetzt vileleicht etwas blöd an aber den Fehler hab ich bei manchen DVDs auch, dann hab ich sie mal spaßeshalber bisschen gegen die Heizung gehalten und wunderlicherweise sie hat sie danach wunderbar funktioniert.
Hört sich komisch an aber wie gesagt bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert. Probiers einfach mal aus.

99Sunset Neo9998 „Versuche die CD voher mal etwas anzuwärmen Heizung oder so Ich weis hört sich...“
Optionen

Hi danke, ich denke aber die DVD hat sich im Laufwerk genug aufgeheizt, weil der Fehler manchmal nicht zu Beginn auftritt. Ich werd's aber mal probieren

Heiko105 99Sunset „DVD's bleiben hängen oder ruckeln“
Optionen

Mal das Bios & Windows überprüfen!

Im Bios sind verschiedene Schalter die große Wirkung zeigen können.
sowie in Windows xx.

Habe einen PIII 850Mhz. u. AGP ATI Saphire 8500 64MB läuft sauber.

vorher eine RIVA TNT 2 M64 32 MB lief genauso sauber u. schnell.





[Gegen TCPA/Palladium]