Ich habe Clony XXL mit zwei verschiedenen Versionen ausprobiert. Sobald der Adaptec ASPI Treiber 4.71.2 geladen ist, bricht das Programm ab. Der Neustart der Software (ohne ASPI) verläuft problemlos. Was kann ich da machen ???
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Welches BS hast Du denn??Manchmal hat der neue ein paar Macken.Deinstallier mal deine Version und installier mal die Version 4.60.
Bei mir hat z.B. Power DVD gemeckert als ich die version 4.72 installierte.
Ciao
Habe Win 2000 !
Dort sind die Treiber von Haus aus nicht installiert,weil dort alles automatisch erkannt werden soll. LOL
Ach so,CloneXXL,hast Du die neueste Version V2.0.1.0a
Ciao
Ja, ich habe aber auch schon ältere Versionen probiert. Ohne Erfolg
Hast du zufällig 2 Brennprogrammeparallel installiert? Die können sich nämlich unter Umständen mit ihren jeweils eigenen ASPI-Treibern in die Quere kommen und so auch andere Programme beinflussen. Falls ja, deinstalliere alle Brennprogs. Evtl. noch Registry säubern, dann entscheidest du dich für eines und installierst danach die ASPI-Treiber von Adaptec.
Ich habe Win XP und das gleiche Problem auf einer fast branntneuen Installation. Habe neueste Nero5.5 installiert. Anschließend CloneCD und danach auch die ASPI-Treiber 4.71.2. Ich hatte auf meiner vorherigen Installation, die mir leider abgeraucht ist, genau diese Konstellation laufen. Muß ich evtl. die in XP eingebaute Brennsoftware deinstallieren wenn das überhaupt geht?
Nein aber deaktivieren wäre zu empfehlen, wenn du sie nicht nutzt.
Habe XP-Brennprog deaktiviert gehabt. Inzwischen habe ich das Problem dadurch gelöst, dass ich die älteren ASPI-Treiber Version 4.60 installiert habe. Damit gehts problemlos.