Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Rom und Brenner werden nicht mehr erkannt!!!

DarkEvil2k2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leude bin total die null in bezug auf PC´s also meine kaufwerke werden nicht mehr erkannt halt wenn ich den PC einschalte dann erkennt der bios die laufwerke halt im explorer und im geräte manager sind so ausrufezeichen davor !!!Wenn ich draufdrücke und dann auf eigenschaften steht da beim gerätestatur folgendes:Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)


Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


 


Also ich hab schpn versucht die laufwerke so deinstallieren und neu zu erkennen lassen bloss hilft dies auch nicht immer das gleich bitte helft mir ich brauch mein Brenner und Laufwerk fdringend und fornmatierten möchte ich nicht so gern!!


 


Danke schon mal !!

werner.3 DarkEvil2k2 „CD Rom und Brenner werden nicht mehr erkannt!!!“
Optionen

Hi
Laufwerke nicht angezeigt.FürXP
Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

FürWin.98
Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.

DarkEvil2k2 Nachtrag zu: „CD Rom und Brenner werden nicht mehr erkannt!!!“
Optionen

oK HAT GEKLAPPT DANKE SCHÖN