Hallo, ha jemand gleiche Erfahrungen gemacht, das insbesondere Audio Daten mit dem Benq Brenner 4012 auf diversen Rohlingen zu brennen bzw. diese dann fehlerfrei auszulesen, Schwierigkeiten macht ?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Bei den Benq Brennern gibts haufenweise Fehler.
z.B CD wird gebrannt (Daten oder Audio) ...erfolgreich
Dann will man die CD benutzen und was ist?
Die letzten 3% der CD sind unlesbar.
Wenn du ihn neu hast bring den Brenner wieder zurück und leg noch 10€ für nen Liteon drauf, da hast du mehr davon. der Benq machst sowieso nur Ärger.
Benq ? Was ist das denn für ne Firma ? Habe noch nie von denen gehört.Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ( Sprichwort)
Ich meine damit, wenn man sich von so einer Firma etwas kauft dann würde ich mir erstmal Info über deren Produkte reinholen um Ärger aus dem Wege zu gehen.
Hi!
Benq hieß mal Acer und ist für schlechte Brennqualität bekannt.
Schraub einfach mal die Geschwindigkeit runter
Bye
Gabe
Also was da geschrieben wird kann ich mit Euch nicht teilen.Ich habe diesen Brenner und bis jetzt absolut keine Probleme damit gehabt.Im PC Direkt wurde er als Referenz Brenner für Safe Disk 2.51 erkoren(Plextor) kann dies nicht mehr schreiben.Ich glaube das dein Brenner ein defekt aufweist bring in zum Händler und tausche ihn aus,und Du wirst sehen er brennt alles und zwar volle Pulle.
Gruss und noch ein gutes neues Jahr wünscht r-ollo