Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fehler beim Abspielen von Oríginal DVDs mit DVD Player - grüne K

JoeyT / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen einen DVD Player von Tele Tech (DVD 03). Jetzt habe ich mir 2 DVDs gekauft und wollte sie abspielen, aber irgendwie hat der Player ein Problem mit den Menüs. Im Bild sind lauter grüne Artefakte oder verzerrtes Bild. Manchmal spielt er auch gar nichts ab sondern zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.

Bei einer anderen DVD, die ich mir ausgeliehen hatte funktionert es einwandfrei.

Woran kann das liegen??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich mit sonst umsonst den Player und die DVDs gekauft habe, was nicht gerade billig war.

Ciao JoeyT

Conqueror JoeyT „Fehler beim Abspielen von Oríginal DVDs mit DVD Player - grüne K“
Optionen

Den Player und die Firma kenne ich schon mal nicht.Wieviel hat den der teuere Player gekostet,wenn ich mal fragen darf.Das DVD'S teuer sind ist klar.
Also ein Player, der gekaufte DVD' mit Regionalcode 2 nicht abspielen kann oder nur mit Artefakten ist Schrott und gehört auch dort hin entsorgt.
Wenn Du schlau bist gibst Du den Player zurück, wegen Qualitätsmängeln und kaufst Dir was ordentliches.Toshiba,LGE...
Kommt halt darauf an,ob Dein Player auch in der Lage sein muß VCD's und SVCD's abzuspielen.

Ciao

schnaffke JoeyT „Fehler beim Abspielen von Oríginal DVDs mit DVD Player - grüne K“
Optionen

Hallo, also jeder DVD-Player (auch die aus dem Supermarkt für 89 Euro) sollten DVD´s abspielen können (dafür sind sie ja da) und auch Video-CD´s, Audio CD´s, MP3.
Aber wie hast du deinen DVD Player denn verkabelt? Geht der direkt in den Fernseher oder hängt da vielleicht noch ein Videorecorder dazwischen, durch den das Signal zu Fernseher durchgeschleift wird?. In diesem Fall kriegst du Probleme mit kopiergeschützten DVD´s. Das Bild hat dann starke Farb- und Helligkeitsschwankungen und bleibt manchmal auch ganz weg, so ähnlich wie bei einem total dejustierten Videokopf.
Vielleicht hatte die ausgeliehene DVD einfach keinen Kopierschutz.
Überprüf das mal.
Gruß Schnaffke