Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

wieso speilen keinen dvd´s mehr ab

null pc-ahnung / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
ich habe meinen pc (w98se, amd700, 128ram, ati rage turbo agp2, directx8 installiert, msi-board, sound on board) neu aufgesetzt. nun ist es so, dass sich keine dvd mehr abspielen läßt, so wie früher.
im directx test (3d beschleuniger, wird der test mit "abbruch in 19 (oberflächebitmap wird geladen), HRESULT=0x8876017c (Nicht genügend videospeicher) bewertet.
habe zur sicherheit den neuesten grafiktreiber heruntergeladen und istalliert, ohne erfolg.
hat irgendjemand eine idee, was ich machen kann?

danke daweil

Conqueror null pc-ahnung „wieso speilen keinen dvd´s mehr ab“
Optionen

Hi,
Bei Deinen Angaben fehlen wichtige Details.Als die wären was für einen Typ von Mainboard(MSI alleine nutzt da nichts).

Ciao

null pc-ahnung Conqueror „Hi, Bei Deinen Angaben fehlen wichtige Details.Als die wären was für einen Typ...“
Optionen

du meine güte: wo find ich das auf die schnelle! oder muss ich dafür den pc aufmachen? es gibt keine beschreibung oder schachtel oder sowas. auf der disk die dabei war steht auch nichts drauf.
kannst mir trotzdem helfen?

mr.escape null pc-ahnung „wieso speilen keinen dvd´s mehr ab“
Optionen

Möglicherweise könnten die aktuellen via4in1 treiber helfen (wegen des agp treibers, falls via chipsatz). Auch eine agp aperture einstellung im bios auf z.b. 32 oder 64 meg (bzw. einfach irgenwas anderes als jetzt) könnte vielleicht helfen.

mr.escape

null pc-ahnung mr.escape „Möglicherweise könnten die aktuellen via4in1 treiber helfen wegen des agp...“
Optionen

hallo und danke für die tipps, leider hat´s nicht hingehauen. das problem blieb bestehen.

danke nochmal