Hi
Im Audiograpper werden Songs immer nur mir etwa 12x Speed ausgelesen obwohl ich ein 36er habe. Ist das normal im Audiograpper oder habe ich ein Problem mit mienem CD Rom? Woran kann ich erkennen wie schnell mein CD Laufwerk wirklich ist? Ich habe mir mal überlegt, dass ich es event. gar nicht merken würde, wenn mein 36er schon immer nur als 12er läuft.
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
1. die maximale geschwindigkeit von 36fach wir fast nie erreicht
2. die audio-grabbing geschwindigkeit ist nie gleich max. speed
3. 12x ist üblich, isn guter wert
4. teste dein CD LW einfach mal mit "diskspeed" "cd speed" ...
...und je mehr speed desto mehr lesefehler möglich.
Ich hab auch noch kein LW erlebt,das hält,was es verspricht.
Wenn du wirklich Fullspeed haben willst,schließ mal alle Hintergrundprogramme (Virenscanner etc.).
Ich hab nen 24/10/40er Plex,der auch nie schneller als 15x grabbt.
Und brennen tut der sowiso nur 10x...
Ähh? Wieso brennt dein 24x Brenner nur 10x?
Falsche Rohlinge? Im Gegensatz zum lesen sollte brennen normal immer in Höchstgeschwindigkeit funktionieren, sofern man kompatible und gute Rohlinge benutzt.
