Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SicherungsCD als Multisession

gelöscht_88358 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Ich möchte mir eine Sicherungskopie von meinen Festplatten-Daten machen. Ich benutze eine HTML-Seite als Menü auf der CD.

Wenn ich aber nun die CD erweitern will und somit auch die HTML-Seite (die übrigens als "Autorun" festgelegt ist) aktualisieren, weil das Menü ja erweitert werden muss, wird dann die alte HTMl-Seite überschrieben, laso wird dann die neue HTMl-Seite als Autorun anerkannt (Die HTML-Seite hat natürlich immer den gleichen Namen)?

Danke und ciao bb-basti

Anonym gelöscht_88358 „SicherungsCD als Multisession“
Optionen

Nein, es werden dann mehrere Dateien mit dem gleichen Namen angezeigt. Überschreiben kannst du sowas nicht, es sei denn Du nimmst eine CD/RW und löschst diese vorher und spielst dann die aktualisierte Datei drauf. Aber Mulitsession ist kein Problem. Kannst auch nen anderen Dateinamen wählen und den dann in die autostart.ini eintragen. Möglich.

Borlander Anonym „Nein, es werden dann mehrere Dateien mit dem gleichen Namen angezeigt....“
Optionen
Überschreiben kannst du sowas nicht
Wirklich überschrieben weden die Dateien bei einer MultiSession-CD natürlich nicht.
Bei jeder neuen Session wird ein koplett neue "Dateitabelle" erzeugt. Gelöschte Dateien werden in dieser weggelassen. Neue eingefügt und bei Dateien die "überschrieben" werden, verweist die Tabelle nur aschließend auf die neue Dateiversion.

Nein, es werden dann mehrere Dateien mit dem gleichen Namen angezeigt
Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

CU Borlander
gelöscht_88358 Nachtrag zu: „SicherungsCD als Multisession“
Optionen

Hi.
Danke das von Borlander hatte ich auch schon im Sinn, ich war mir aber nicht sicher ob das auch klappt.
@blub: Wenn ich mehrere Dateien in der Autostart.ini hätte, würden doch auch mehrere Menüs geöffnet das wäre auf Dauer doch unübersichtlich und nicht Benutzerfreundlich.
Ok. Danke und ciao bb-basti