Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit CloneCD

.oOh!o. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

geschützte CDs können gelesen werden und laufen auch auf virtuellem Laufwerk, aber das Brennen auf Rohling funktioniert nicht Laufwerke werden von CloneCD erkannt und sind kompatibel Anm. mein Brenner unterstützt Pufferleerlauf nicht Wie kann man das Problem beheben?

Neo9998 .oOh!o. „Probleme mit CloneCD“
Optionen

Wie kann man sich das Brennen auf Rohling funktioniert nicht vorstellen? Werd mal ein bisschen genauer.
Funktioniert die Kopie nicht oder brennt er überhaupt nicht? Fehlermeldung? Welcher Brenner?

Yvonne3 Neo9998 „Wie kann man sich das Brennen auf Rohling funktioniert nicht vorstellen? Werd...“
Optionen

Samsung CD-R/RW SW-208F ist mein Brenner. Brennen funktioniert ,aber
die Kopie kann nicht gelesen werden, d.h. es ist was auf dem Rohling,aber ich kann ihn nicht abspielen.

Gabe .oOh!o. „Probleme mit CloneCD“
Optionen

Hi!

Welche Spiele?

Bye
Gabe

Yvonne3 Gabe „Hi! Welche Spiele? Bye Gabe“
Optionen

Bundesligamanager 2003 und Skispringen 2003

Anonym .oOh!o. „Probleme mit CloneCD“
Optionen

Wenn der Brenner den Pufferleerlauf nicht unterstützt, dann stell die Brenngeschwindigkeit vorsichtshalber niedriger ein (4 oder 8-fach).
Könnte auch sein, dass der Brenner den kopierschutz nicht beherrscht, bze. nur mit spezifischen Einstellungen unter CCD (z.b. Schwache Sektoren verstärken).
Mit TCCD Scout kann man den Kopierschutz erkennen und bekommt sogar die richtigen Brenneinstellungen für CCD vorgegeben und kann dann über das Progr. direkt zu CCd wechseln.