Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor und überbrennen

Kilton / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!


ich hab einen plextor 40/12/40A mit nero 5.xx. unter plextools und nero habe ich überbrennen erlaubt, doch wennn ich etwas von (nur etwas) über 700MB - sogar mit diesen 90min-rohlingen - brennen will, sagt mir nero, dass das speichermedium zu klein ist und brennt nicht, schmeisst sogar den rohling raus. ich bin mir im plextools recht sicher, dass alles richtig eingestellt ist, aber beim nero weiss ich es nicht genau. ich habe das unter profieinstellungen so eingestellt, dass das überbrennen bis 90min erlaubt ist.


weiss jemand weiter?


mfg. Kilton

mr.escape Kilton „Plextor und überbrennen“
Optionen

Nach dem rauswerfen durch nero, einfach ohne den dialog zu beenden die selbe cd nochmal reinschieben und die frage nach überbrennen im dao format bestätigen. Evtl. die neueste nero version besorgen.

mr.escape

Bugger001 Kilton „Plextor und überbrennen“
Optionen

Und drauf achten,das auch Disc at once im Brenndialog eingestellt ist.Das hab ich zwanzig mal am Tag.

Kilton Nachtrag zu: „Plextor und überbrennen“
Optionen

das mit dem disc at once hab ich, und auch die neuste nero version, aber das andere werd ich nachher mal ausprobieren.
thx

mfg. Kilton

SmallAl Kilton „Plextor und überbrennen“
Optionen