Hallo Leute Sobald ich eine der Dvd´s einlege , schmeißt das Laufwerk die Scheibe wieder raus.Habe mir auch schon die neueste Firmware besorgt und eingespielt,aber auch das hat nicht geholfen.Hoffe nun das Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus gruss Marcus
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Gibt es eine Meldung ? welches Proggi versucht zu starten ?
Ansonsten vielleicht mal einen Virenscan durchführen. Klingt jedenfalls nicht gut ...
