Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

MP3 wird von Mitsumi 40/20/48 in absolut miserabler Qualität ge

Michael121 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir das Mitsumi 40/20/48 (AT 485C TE)angeschafft. Brenne ich MP3-Dateien auf eine CD und gebe sie von diesem Laufwerk aus wieder, hört sich alles toll an. Lege ich dagegen die MP3-CD in meien MP3 Player, dann hört sich das absolut schlecht an - klingt ähnlich einer schnell ruckelnden Wiedergabe. (dabei ist es ganz egal ob ich CD-R od. CD-RW mit 4-, 8-, 16- od. 40 fach brenne)

Dagegen hören sich die MP3 Dateien die ich mit meinen 4/2/20 Brenner von Plextor gebrannt  habe noch immer gestochen scharf auf dem MP3 Player an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen Rat was es sein könnte?

Vielen Dank, Michael !

Gabe Michael121 „MP3 wird von Mitsumi 40/20/48 in absolut miserabler Qualität ge“
Optionen

Hi!

Äußerst seltsam.

Hört sich an, als wäre die CD voll mit Fehlern, die beim brennvorgang entstanden sein müssen.

Andere Rohlinge probiert?

Bye
Gabe

chri500 Michael121 „MP3 wird von Mitsumi 40/20/48 in absolut miserabler Qualität ge“
Optionen

Könnte aber auch an kibt/s der mp3 dateien selber auch liegen, aknn ja sein das ein mp3 player zB schau mal nach bei dateiinfo!!