Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

MATSUSHITA UJDA710 und CDR Win 4.0a funkt nicht

Günther666 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen laptop mit einem Matsushita UJDA710 und will das Ding mit CDR-Win 4.0a zum laufen bringen. (wegen der cue.files) Cdr win findet aber keinen Recorder. Als Lesegerät wird das Lauferk erkannt. Andere Brennersoftware funzt super kann aber keine cue.files.

HILFE

Anonym Günther666 „MATSUSHITA UJDA710 und CDR Win 4.0a funkt nicht“
Optionen

Probier mal Nero. Nero kann auch CUE Files. Gibts schon ab 5€ als OEM-Version. siehe www.hardware-guide.de

Ansonsten zur Demo-Version
http://www.ahead.de/de/content/download.html#download

Günther666 Nachtrag zu: „MATSUSHITA UJDA710 und CDR Win 4.0a funkt nicht“
Optionen

bin zu dumm um mit nero vcd in cue.format zu brennen. komme nicht drauf wie nero ein zusammenstellung macht damit ein film daraus wird.

Anonym Günther666 „bin zu dumm um mit nero vcd in cue.format zu brennen. komme nicht drauf wie nero...“
Optionen

Wieso denn zu dumm? Das geht doch ganmz einfach. Die Datei ist also schopn vorhanden oder wie im CUE Format? Dann braucht man in Nero nur auf Datei...CD-Image Brennen...Dateiformat auswählen und Image Datei...Öffnen...etc.. Eigentlich simpel. Oder willste erst ein Image anfertigen auf der Platte? Dann Recorder...Recorderauswahl...Image Recorder...OK...dann Datei...CD-Kopieren...CD...Cd Kopieren...Quelllaufwerk wählen...Brennen...dasnn wird ein Image der Cd erstellt in einem gewählten Verzeichnis Anschließend wieder den Recorder auf den Brenner umstellen und dann über Datei...CD Image Brennen..Datei wählen...Brennen fertig.
Ansonsten nochmal genau das anliegen posten. Der Brenner wird in jedem Falle von Nero unterstützt. Es gibt bei Nero überigens auch eine Hilfe, wo man nachlesen kann. Das ging mir am Anfang auch so, wo ich das Progr. noch nicht kannte. MfG

Günther666 Nachtrag zu: „MATSUSHITA UJDA710 und CDR Win 4.0a funkt nicht“
Optionen

na dann dank ich recht schön. sorry aber ich arbeite sonst nur mit win on, clone cdr win und selten mit dem disk juggler. (dreamcast hihi)
danke nochmals habe schon geöffnet und brenne morgen eine test cd.
danke danke