Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Liteon DVD LTD 163

sajaba / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem ich mir bei Liteon die neueste Firmware heruntergeladen und dann ausgeführt habe erhielt ich die Meldung:".......erfolgreich ausgeführt". Der Erfolg war der, daß das DVD Laufwerk nun nach dem Neustart nicht mehr erkannt wurde. Auch nachdem ich im BIOS alles kontrolliert habe bleibt mein Laufwerk verschollen. Kann mir jemand helfen, oder muß ich das Laufwerk nun austauschen ?

Mrs. Software sajaba „Liteon DVD LTD 163“
Optionen

Hier : http://www.jlms.com.tw/download.htm (link von Liteon) gibt es die Updates für die DVD-Laufwerke. Vom LTD163 gibt es 2 verschiedene. Hast du das richtige Update genommen????? Wenn nicht, kannst du das Teil wegschmeißen.

sajaba Mrs. Software „Welches Liteon?“
Optionen

Ich hoffe doch sehr daß es das richtige war.Ich erhielt die Mitteilung " ..... erfolgreich abgeschlossen".
Das Update hat die Bezeichnung D163GH5Q

jbpost30 sajaba „Liteon DVD LTD 163“
Optionen

Habe gerade die >Firmware gh5q.EXE 424.233 Bytes unter Windows98SE gestartet. Mußt nur dananch einen reset machen!! Nix ging mehr.
Aber nach neuen hochfahren hatte ich ein "JLMS DVD-ROM LTD163" als neues DVD Laufwerk mit Firmware GH5Q und es geht.
*g* JB
ps. hatte vorher GH5K drauf!

jbpost30 sajaba „Liteon DVD LTD 163“
Optionen

Habe gerade die >Firmware gh5q.EXE 424.233 Bytes unter Windows98SE gestartet. Musste nur danach einen Reset machen!! Nix ging mehr.
Aber nach neuen hochfahren hatte ich ein "JLMS DVD-ROM LTD163" als neues DVD Laufwerk mit Firmware GH5Q und es geht.
*g* JB
ps. hatte vorher GH5K drauf!