Egal mit welchem Brennprogramm ich es probiere... die Applikation bis hin zu Windows 98 stürzt ab... es ging aber schon einmal... angeblich ein Fehler in einer DLL oder ähnlich.
Wer weiß Rat???
Egal mit welchem Brennprogramm ich es probiere... die Applikation bis hin zu Windows 98 stürzt ab... es ging aber schon einmal... angeblich ein Fehler in einer DLL oder ähnlich.
Wer weiß Rat???
...werd´ doch mal etwas genauer!
;-)
Meinetwegen... egal, ob ich Nero (5.5.82 oder 5.5.9.14), WinOnCD (5.x) etc. nehme: ich kann mit keinem der Tools eine Audio- oder eine (S)V-CD erstellen... das System bzw. das Tool (wohl je nach Laune) stürzt ab... Im Gegensatz kann ich aber reine DatenCDs (Verzeichnis-Backup) erstellen.
Nero z. B. fängt an, die Daten zu cachen... und steigt aus (steht meist). WinOnCD "reagiert nicht mehr" nach wenigen Augenblicken.
Nun habe ich Neuinstallationen der Programme vorgenommen, vorher die Registry mal "ausgemistet" und neu installiert... sogar ein Software-Downgrade scheint nicht geholfen zu haben.
Angeblich steckt aber das OS dahinter, was irgendwo einen Fehler - woher auch immer - hat... nur wo?
Nachtrag: CD-Images (ISO) werden auch nicht gebrannt. CloneCD hat ebenfalls das bekannte Problem...
Microsoft bietet in der hauseigenen Lib keine Lösungsvorschläge an.
Ich wäre schon sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, welche Teile im OS für das Brennen verantwortlich sind... vielleicht fehlt ja auch eine Datei oder ist fehlerhaft.
Hiiiilllllfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Nero und WinOnCD gleichzeitig inst. funktioniert meist nicht korrekt. Also nur eines der Progr. verwenden und das andere komplett deinst..
Darauf achten ,dass der Brenner vom Progr. unterstützt wird. Welche DLL ist gemeint?
Für die Registrysäuberung nehem ich Regcleaner 4.3.
Mal einen Virencheck machen.
http://www.free-av.de/
Habe die Brennprogs unabhängig schon probiert... Viren gibbet hier keine und der Brenner wird von beiden unterstützt... und was soll bitte dann ein RegCleaner nutzen?
Ob es eine DLL ist kann ich nicht sagen... es gibt halt Leutz mit ähnlichen Problemen und die haben sich in die Richtung geäußert.
Also ich denke mal eher das sich die beiden brennproggs mit den ASPI-Treibern ins Gehege gekommen sind. Erstmal beide installieren und nur 1 davon installieren. Wenn du unbedingt bede haben willst nimmst du einen Brennprog Bootmanager. Danach haust du dir mal die neusten ASPI-Treiber auf die Platte www.chip.de
Dann nochmal probieren.
Ich habe getan wie beschrieben... alte Programme raus und die ASPIs neu installiert bzw. aktualisiert (von 4.6 auf 4.72)... und NEIN, es geht immer noch nicht. Sonst noch jemand eine Idee?!?!?