Hi.
Erstmal meine Systemdaten:
Pentium 233MMX, 128MB, reines SCSI-System mit Adaptec Controler AHA 2940U2/U2W, Teac-CD-Rom 532s und HP CD-Brenner 9600si.
Ich habe den neuen Windows Media Player Ver.9 auf meinem System installiert. Leider funktionierte danach mein Brennprogramm ( MyCD von Veritas ) nicht mehr. Ich habe ein Update machen wollen und gemerkt, dass es RecordNow 3.50 gibt. Es ersetzt das alte MyCD.
Soweit so gut. Leider sagt das Setup :
WARNUNG.
Setup hat eine ältere Version von HP RecordNow entdeckt. Zum Installierne von RecordNow 3.50 müssen Sie zuerst die vorhandene Version von HP RecordNow deinstallieren. Möchten Sie HP RecordNow jetzt deinstalliern? Klicken Sie "ja", um RecordNow zu deinstallieren! Klicken Sie "Nein", um das Setup zu verlassen.
Natürlich habe ich auf 2ja" geklickt. Dann erscheint folgendes:
Eine weitere Version von diesem Pordukt ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installiert Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.
Das habe ich auch gemacht. Leider kommt dann wieder der selbe Text:
Eine weiter Version von diesem Produkt ist bereits installiert. Die Installation ... !!
Was mache ich falsch??
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Was, diesen Spion haste installiert?
grins - egal - was für ein OS haste denn drauf?
Gruss Pipone
Ich habe Win98 die Zweite Version drauf.
Wieso Spion?
Ich hoffe, das Norton Antivirus das verhindert, falls es eine Möglichkeit gibt, über den Media Player auf meinen Comupter zuzugreifen.
Aber das ist ein anderes Thema. Bitte helf mir mit dem Brennprogramm.