Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hat jemand ahnung mit dem DVD Brenner Sony DRU-500A

cyberlink01 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Multibrenner von Sony ist schon ne gute sache wenn alles funktioniert...

Habe schon die neue Firmware-Update tarauf gemacht aber das problem ist immer noch da...

Er brennt keine +R DVD Rohlinge +RW brennt er komischerweise -R DVD Rohlinge -RW Brennt

er zwar, aber dann nur 1Xspeed laut hersteller soll er -R DVD 4X und -RW 2X Speed brennen...

habe auch schon verschiedene Rohlinge getestet...(kleiches Problem)...

Was aber meine Vermutung bestätigte laut TEST www.chip.de das der brenner noch nicht ausgereift sei siehe test...

Nun ja was soll ich tun,zurückbringen oder warten auf noch eine FIRMWARE-UPDATE???Ich denke für 400Euro möchte ich schon das alles Funktioniert was die Hersteller angaben betreffen...

Oder ist der Brenner so gar Defekt???

Bitte schreibt mir hoffe ich bin da nicht allein mit dem Problem!!!!

Gabe cyberlink01 „Hat jemand ahnung mit dem DVD Brenner Sony DRU-500A“
Optionen
dragonboy cyberlink01 „Hat jemand ahnung mit dem DVD Brenner Sony DRU-500A“
Optionen

Hallo ich hab den DVD-500a auch ist sehr gutes gerät auch mir viel auf das er nur einfach brennt habe daraufhin Sony Deutschland angerufen (0221 5370)da gab man mir die auskunft das es in den nächsten tagen ien Update gibt man hat mich drauf hingewissen das es ein update 1.0e gibt aber die ist eigentlich nur auf der amerikanischen Sony seite zu bekommen allerdings solte man warten bis auf der Europäischen seite ein update kommt den wär die Amerikanische version drauf zieht tut es auf eigene gefahr also Garantie erloschen das war eine klare aussage von Sony Deutschland.
Das Europäische Update wird unter www.sony.isstorage.com zu finden sein.

MFG: Frank