Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Guten Clone-CD Brenner

sego / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich jetzt an dem Fujitsu-Siemens (Philips CDD 4911) verzweifle, da er Audio-CDs mit Key2Audio sowie Cactus Data Shield nicht auslesen kann und das Samsung DVD diese CDs auch nicht lesen kann , brauche ich jetzt einen Brenner, der diese geschützten Audio CDs lesen und auch kopieren kann !!! Brauche schnell eine Antwort

Danke

sego 

Conqueror sego „Guten Clone-CD Brenner“
Optionen

Der neueste Brenner von LiteOn kann zwar Cactus Data Shield verarbeiten aber bei Key2Audio muß dieser auch passen.
Im Moment sieht es so aus,als wenn die Kopierprogrammhersteller und die Hardwareindustrie das Nachsehen hat.Es heißt einfach abwarten.Aber der neue von Lite-On kann zumindest Cactus Data Shield 100 und 200 verarbeiten.

Ciao

sego Nachtrag zu: „Guten Clone-CD Brenner“
Optionen

Key2Audio ??? Den schafft sogar mein alter Plextor 121032A !!! Nur das FS (Philips) meines Kumpels nicht ...
Wichtig ist vor allem dass der Brenner kopiergeschützte CDs einlesen kann! Bei mir macht das mein altes LiteOn 40x CDROM, aber das Samsung DVD beim Kumpel schafft das auch nicht. Beim Einlesen produziert der nur Fehler. Die kopierte CD bringt dann nur Knackser und keine Musik. Und der Brenner dort bringt ganz WinXP zum Absturz!!! Brauche daher ein Multitalent-Brenner zum lesen und kopieren ...

GarfTermy sego „Guten Clone-CD Brenner“
Optionen

clone cd wird von elaborate bytes hergestellt. die haben eine site im net - www.elby.ch. dort findet man eine liste mit kompatiblen brennern.

aber warum besucht anscheinend niemand diese site?

;-)

Conqueror GarfTermy „clone cd wird von elaborate bytes hergestellt. die haben eine site im net -...“
Optionen

Weil diese Seite um Jahrhunderte(ein bisschen übertrieben)hinterherhinkt.Oder findest Du dort die neuen Brenner.

Ciao

sego Nachtrag zu: „Guten Clone-CD Brenner“
Optionen

Die Kompatibilitätsliste ist aber scheinbar nicht komplett. Da sind ja nichtmal Plextor oder Mitsumi-Brenner eingetragen :(

HaHermann sego „Guten Clone-CD Brenner“
Optionen

Hallo,
gehe mal auf www.elby.de
auf die deutsche flagge klicken,dann auf unterstuetzte schreibgeraete.

cu Hermann