Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gibt mein Toshiba SD-M 1402 den Geist auf ?

Lasse666 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich stehe seit Tagen vor dem Problem, dass mein DVD Laufwerk Toshiba SD-M 1402 ( Firmware 1012 ) relativ oft rumzickt !..Bei Installationen stürzt manchmal unerklärlich der Rechner ab ( bei Warcraft III sogar immer !!! ) oder es lassen sich installierte Programme nicht starten, wenn sie auf die Original CD zugreifen. Das passiert sowohl unter Win98 als auch ME ! Gibt es vielleicht neue Firmware ?...Vielen Dank !....Ach so, wenn ich über meinen Brenner Lite On installiere, klappt alles und läuft auch !