Tach,
die frage ist, kann ich eine DVD auslesen und danach auf dem compi anschauen???
natürlich ohne irgendwelche umwandlungen... (DivX, Mpeg, etc.) einfach gleich anschauen!!!
das beste wäre gleich die progies zu nennen...
THX
DISCUS
Tach,
die frage ist, kann ich eine DVD auslesen und danach auf dem compi anschauen???
natürlich ohne irgendwelche umwandlungen... (DivX, Mpeg, etc.) einfach gleich anschauen!!!
das beste wäre gleich die progies zu nennen...
THX
DISCUS
Du meinst unkomprimiert auf die Festplatte kopieren?
Ja, einfach mit dem Smartripper auf die Festplatte rippen und mit normaler DVD-Software anschauen.
Smartripper-Download z.B hier
Mit welcher DVD-Software? PowerDVD... Aber wie???
DISCUS
...den player starten, dann die datei mit der maus auf den player ziehen - fertig.