Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Clone-CD updaten

Fenris / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Version 3.3.4.1 von Clone-CD und wollte mal wissen ob ich kostelos auf die Version 4 updaten darf oder ob ich diese neu kaufen müsste.

SmallAl Fenris „Clone-CD updaten“
Optionen

Sobald die erste Stelle sich ändert ist es bei den meisten Softwareschmieden so, daß Sie wieder Geld haben wollen - weil es halt ein neues Programm sei.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube elby ist da nicht so - versuche mal das Update zu installieren und bei der Abfrage ob die die alten Einstellungen gelöscht werden sollen unbedingt drauf Achten daß diese nicht gelöscht werden !!!

Gut bei CloneCD ist der Unterschied nicht wirklich sichtbar (bißchen bunter) aber anscheinend am Proggi ist richtig was verändert -> die Abfagen sind anders und ich glaube es ist auch WinXP Kompatibel - somit hat Elby gesagt die Änderungen sind so gravierend, daß wir eine neue Version daraus machen. (Quelle: Revisionsliste).

Viel Glück !

Neo9998 Fenris „Clone-CD updaten“
Optionen

Du kannst problemslos auf Version 4.xx updaten, hat bei mir auch geklappt. Ich glaub nicht das es extra kostet weil so gravierend sind die Verbesserungen nun auch nicht im Vergleich zu 3.3.4.1.

Einfach ausprobieren. Kaputt geht dabei nichts

Sandor1 Fenris „Clone-CD updaten“
Optionen

Updaten darfst du (wenn du für die 3er gezahlt hast) offiziell ohne Probs.
Die 4er is halt einfacher,sonst aber auch nix.
Die 3er war aber viel coooler *RIP*