Hallo Leutz,
ist jemand ein Brennproggi bekannt, mit dem ich gleichzeitig mehrere Brenner ansteuern kann! Für Kopien zum Beispiel. Also Original in normalen CD-ROM, dann gleichzeitig 2 Kopien auf 2 Brenner!
Mit Nero gehts nicht!
cu luttyy
Hallo Leutz,
ist jemand ein Brennproggi bekannt, mit dem ich gleichzeitig mehrere Brenner ansteuern kann! Für Kopien zum Beispiel. Also Original in normalen CD-ROM, dann gleichzeitig 2 Kopien auf 2 Brenner!
Mit Nero gehts nicht!
cu luttyy
Sollte aber!
http://www.ahead.de/de/index.html#c1014198838270
Die Nero Voll-Version erlaubt das Brennen auf 2 Rekordern. Dieses Plug-in erweitert diese Funktion und ermöglicht Ihnen das Verwenden von bis zu 32 Rekordern gleichzeitig.
Hmmmm....., danke für den Tip. Die Vollversion habe ich. Kann aber nur einen Brenner zuweisen. Ich schau noch mal nach!
cu luttyy
So, jetzt funst es! Hatte doch nur eine OEM-Version! Vollversion aufgespielt und schon konnte man das Häkchen " Mehrere Brenner" setzen!
Jetzt lassen sich beide Brenner zuweisen. Der Preis für das Plug-In von Nero hat mich umgehauen. Na ja, wer brauch das!
Fazit: Es gibt immer einer der etwas weiß bei Nickles und es geht nicht's über SCSI!
Nochmals Danke!
cu luttyy