Hi,
ich such einen aktuellen SCSI-CD-RW, der im Raw-Modus schreiben und lesen kann (inklusive Subchannnels!) und eine gute Fehlerkorrektur besitzt. Gibts da einen empfehlenswerten?
Des weiteren suche ich noch ein gutes SCSI-CD-ROM (ebenfalls Raw-tauglich und astreine Fehlerkorrektur)
HtM
NZC
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
YAMAHA 2100s - SCSI-Brenner...
TOSHIBA 6401 - SCSI-CDromlaufwerk...
aktuellste und teuerste SCSI-Hardware !!
Ich empfehle die Laufwerke von Plextor, kosten einiges, sind aber unschätzbar gut.
Hochachtungsvoll,
welchen Plextor SCSI 2 an Herrn Professor ??
Type !!
Guten Abend !!
Plextor Brenner : PX-W 1210S (32x/12x/10x), das S hinter 1210 steht fuer SCSI (bei A IDE) !
Plextor CD-ROM : UltraPlex 40 (40x), gibts nur als SCSI
Laufen bei mir hervorragend, schnell, sehr gute Fehlerkorrektur, unterstuetzen CloneCD etc
Der Brenner hat nur Probs mit Safedisc 2 (CD's laufen NUR im Brenner), toastet sonst alles...
Stimmt, Plextor ist eigentlich die Sahneschnitte unter den SCSI Laufwerken !
Ich habe mir Januar '97 das Plextor 12Plex (damals gerade runtergesetzt auf 498.-DM als Bulkware) gekauft und das teil rennt immer noch wie S** !
Beim extrahieren vom Audiodaten und auch bei mansch anderen sachen ist das teil sogar schneller als ein 40x IDE Laufwerk (schon mehrmals getestet!)
Ich kann nur sagen, Plextor IMMER WIEDER !!!
Ich kann das mit Plextor als Brenner nur bestätigen. Habe seit, ich glaube ´97, einen PX-R412 (SCSI) der seit dem völlig problemlos läuft. Hat alledings auch Probleme mit Safedisc2 (läuft nur im Brenner). Ich hatte vorher einen Sony-Brenner, weiß den Typ aber nichtmehr ---> NIE WIEDER!!!