Hallo
kann mir jemand sagen wie und mit welcher Software ich mp3 Files im
wav Files umwandeln kann um sie mit jedem beliebigem CD Player zu höhren.
Danke schon mal
Thorsten
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
z.B mit AudioGrabber, Nero, Feurio, WinOnCD3.8... Noch ein paar?
Im Ernst: Fast jedes bessere Brennprogramm hat die Möglichkeit. Einfach eine Audio-CD erstellen und dann die MP3-Files auswählen. Das Brennprogramm macht dann schon Wave-Dateien daraus. Bestes Prog für Audio: Feurio (meiner Meinung nach); erhältlich auf gleichnamiger Homepage: www.feurio.de.
CU
Klaus
und täglich grüsst das murmeltier...
Also ich finde zum Mp3's in wave umwandeln ist das einfachste winamp!! das hat sowieso ohnehin sogut wie jeder! Man muss bei den plugins das disk writer plugin auswählen und in der konfiguration einfach nen pfad angeben wo man das zeugs hinhaben will, fertig.
so kann man gleich seine lieblingsplaylist umwandeln...
Schau dich mal bei www.computerchannel.de um. Wenn du da nichts im Downloadbereich findest brauchst du nen Blindenhund.
cu Goofer
Meine Empfehlung: ALTOMP3MAKER!!!!
Mit dem kannst alles machen: WAV->MP3 MP3->WAV CD->MP3 MP3->WAV
Have a lot of fun...
Woifi
Mit Win on CD 3.7 wandelst Du MP3 automatisch in wave um, wenn du eine Audio CD brennst.
man, endlich mal was praktisches, klasse tip
hab schon lange ein tool gesucht was schnell und einfach wandelt und nur das
läuft super
p.
Hallo Thorsten
Cyren hat recht. Winamp hat jeder und du bestimmt auch. Also im Klartext:1: Wähle Deine Songs im Winamp aus, die du in wav umwandeln willst.
2:Öffne durch "Strp+p" das preferences Fenster.
3:Klicke im linken Frame auf "Output".
4:Wähle im rechten Frame "Nullsoft Disk Writer plug v1.0(x86)
(das müßte die 3. Zeile von oben sein)
Damit hast du die Umwandlung eingestellt.Um das Verzeichnis zu wählen, wo du die wav-Dateien dann hinhaben wuillst,klicke den utton "Configue" an.Schliesse das Ganze mit "Close" und klicke ganz normal auf den "Play" Button. WinAmp müßte jetzt anfangen zu konvertieren.Wenn es fertig ist, musst du deine Einstellung wieder rückgängig machen, ansonsten wird jeder Song wieder in wav konvertiert. Befolge die Schritte 1 - 3 und wähle dann, als Schritt 4 im rechten Frame "Nullsoft waveOut plug-in v2.02(x86), das musste die 1. Zeile von oben sein. So müsstest du dann wieder ganz normal mp3 abspielen können.
Danny