Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD+Nero+WinOnCD???

(Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benutze CloneCD+Nero unter Win2000. Diese arbeiten problemlos zusammen. Kann ich nun zusätzlich noch WinOnCD 3.8 mit DirectCD benutzen oder kommen sich die Programme dann ins Gehege???
Bin für Antworten dankbar.
Cu

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

testen, es kann zu Treiberkonflikten kommen, ich arbeite z.B. parallel mit CDRwin 3.7, WinOnCD 3.7 und Clone CD .
Läuft prima, nur bei Packet CD gibts Fehlermeldungen, dass die Software nicht zum Brenner passt, ist mir aber egal, da ichs nicht brauche (CD-RW unter WinONCD klappt prima)

(Anonym) Nachtrag zu: „testen, es kann zu Treiberkonflikten kommen, ich arbeite z.B. parallel mit...“
Optionen

Erstmal Danke für Eure Antworten. Mir geht es dabei insbesondere um DirectCD (PacketCD gab bei mir schon früher Probleme) als Packetwriting Software welche der Version 3.8 beiliegt.

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

Soweit ich weiss, vertragen sich Nero und WinOnCD nicht, aber Du musst Deine Erfahrungen selbst machen.

defjam (Anonym) „Soweit ich weiss, vertragen sich Nero und WinOnCD nicht, aber Du musst Deine...“
Optionen

naja bei mir laufen die zwei ganz gut zusammen

SmallAl (Anonym) „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

PacketCD & Nero & CloneCD vertragen sich bei mir gut.
CDRWin ist bei mir auch installiert - habe ich aber noch mit zu brennen versucht.

Anonym (Anonym) „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

Hol dir doch von www.ahead.de/de/download.html den entsprechenden Bootmanager! Du wirst vermutlich schon vorher wissen, ob du Nero oder WinOnCD benützen willst. Mit CCD dürfte es keine Probleme geben.

Gruß

vino

sammo (Anonym) „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

... wie schon erwähnt worden ist ,besorge dir den bootmanager ( vino )
da werden nur die jeweiligen treiber geladen für das brennprogr. für was du dich entschieden hast.
PS : dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite !!

(Anonym) sammo „... wie schon erwähnt worden ist ,besorge dir den bootmanager vino da werden...“
Optionen

Nochmals THX für alle Antworten. Ich habe jetzt Clone+Nero+WinonCD am laufen und verzichte auf DirectCD.
Cu

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

Der Bootmanger war ja unter 98 und 98SE schön, aber unter ME scheint er nicht zu funzen...

Anonym (Anonym) „Der Bootmanger war ja unter 98 und 98SE schön, aber unter ME scheint er nicht...“
Optionen
Genau das steht auch auf der Download-page von ahead, dass der Bootmanager nur mit 95 und 98 funzt und nicht mit Me oder 2000!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Nix für ungut, aber es gibt auch Hersteller mit Support!

Gruß

vino
(Anonym) Anonym „Genau das steht auch auf der Download-page von ahead, dass der Bootmanager nur...“
Optionen

Die Anmerkung, funzt unter Windows ME und 2000 nicht, wurde aber leider erst später ergänzt!!

Wer sich den Bootmanager 2.0 bereits im Januar gesaugt hatte kannte diese Info nicht...

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

...warum eigentlich 3(!) brennerprogs? clone + winoncd reichen fett aus.

Fragmaster (Anonym) „CloneCD+Nero+WinOnCD???“
Optionen

WinOnCD und Nero laufen problemlos parallel nebeneinander, nicht jedoch zwei UDF-Programme wie DirectCD und PacketCD, hier muß man sich für eines entscheiden, sonst gibts Treiber-Chaos.
CU, F.

SmallAl Fragmaster „WinOnCD und Nero laufen problemlos parallel nebeneinander, nicht jedoch zwei...“
Optionen

@Fragmaster - das kann ich verneinen, ich hatte zu erst WinOnCD 3.6 - dann mal Nero installiert - nero funzte aber winoncd nicht mehr.
Hast Du denn auch beide Proggis in Betrieb ?

Neo@Matrix SmallAl „@Fragmaster - das kann ich verneinen, ich hatte zu erst WinOnCD 3.6 - dann mal...“
Optionen

Wie war das wer lesen kann ist klar im Vorteil denn schließlich gings
um die aktuelle 3.8 Version von WinOnCD.
Diese läuft problemlos mit Nero , CCD , CDRWin DirectCD 5.0(im WinOnCD 3.8 Paket enthalten)unter Win2k.
Selbst unter Win9x ist mit der äußerst programmfreundlichen DirectCD 5.0 Version kein Problem mit Nero mehr zu verzeichnen.
Zumindestens bei mir.
Sicher mit älteren Versionen von WinOnCD war das nicht so.
Aber da gabs für Win9x bei ahead den Bootmanager.

Greets_Neo@Matrix