Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD 3.6 - AUDIO-CD ist nur ganz leise zu hören

HVIII / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe einen Sony 140CXR-140S und WinOnCD 3.6.

Wenn AUDIO-CD's kopiere läuft beim Brennen alles glatt. Lege ich die CD in meinen HIFI-CD-Recorder muß ich die Lautstärke ganz aufdrehen und höre dann die Musik nur ganz leise.

Vielen Dank für Eure Hilfe

K.D. Kiel (Anonym) HVIII „WinOnCD 3.6 - AUDIO-CD ist nur ganz leise zu hören“
Optionen

Hallo,
ich kenne dieses Problem nicht, möchte Dir aber trotzdem irgendwie helfen.
Welche Rohlinge verwendest Du ?
Schon mal die CD´s auf einem anderen CD-Player abgespielt ?
Machst Du 1:1 Kopien ( meine damit Direktkopien )
Welche Geschwindigkeit verwendst Du ?
Ich gehe immer folgendermaßen vor.
Auslesen der CD mit CDR Win auf Festplatte.
Anhören.
2 fach Brennen mit Win on CD 3.6.
Habe damit selten Probleme und wenn doch dann habe meistens ich einen Fehler gemacht.
Versuchs mal.
KD Kiel

HVIII K.D. Kiel (Anonym) „Hallo,ich kenne dieses Problem nicht, möchte Dir aber trotzdem irgendwie...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für Diene Anwort.

Iregendwie scheint bei mir ein Bug vorzuliegen. Die 1:1 Kopien laufen in keinen Cd-Player, d.h. nur sehr leise.
Das Problem tirtt bei mir erst auf seit ich WinOnCd 3.6 benutze. Vorher mit der Version 3.5 lief alles glatt. Selbst CDs, die ich mit 3.5 gebrannt habe und jetzt unter 3.6 erneut versuche zu brennen, haben diesen Fehler. Eigentlich brenne ich die CDs mit 4-8 facher Geschwindigkeit, aber selbst 1-facher Geschwindigkeit tritt der selbe Fehler wieder auf.

Schöne Grüße

HVIII

(Anonym) HVIII „Hallo,vielen Dank für Diene Anwort.Iregendwie scheint bei mir ein Bug...“
Optionen

Nimm Nero und dein Problem hat ein ende und übrigens brenn deine CD mit voller Geschwindigkeit und nicht 1 oder 2X alle wollen schnelle Brenner um dann Musik Cd´s nur im Schneckentempo zu brennen.Ich brenne alles mit Nero 5.0.0.9 und mit 8X nie Probleme.Vorher auch Win on CD und immer Probleme ich weiss nicht warum so ein Scheissprogramm immer so hoch gelobt wird dabei kannst Du alles mit Nero machen.
Gruss

HVIII (Anonym) „Nimm Nero und dein Problem hat ein ende und übrigens brenn deine CD mit voller...“
Optionen

Hallo,

vielen dank für Deinen Tip. Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich habe bei mir in der Zwischenzeit zwar nur Nero 4.08 installiert, aber mit dem läuft alles glatt (8x).

Gibt es eine Möglichkeit die Packet Software von WinOnCd weiter zu verwenden. Nero hat wohl keinen Packet-Treiber, oder?

Viele Grüße

HVII