Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welcher Brenner eignet sich am besten um PSX , APPZ , GAMEZ

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaja mein neuer Brenner soll alles können *ggg* . Ich brauch einen schnellen Brenner , dachte an 8-fach der CD-Clone und alle anderen gänigen Brennprogs unterstützt und wenig Rohlingmüll macht . Möchte nicht mehr als 500 dm ausgeben . wer hat einige gute Tipps für mich.

(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher Brenner eignet sich am besten um PSX , APPZ , GAMEZ“
Optionen

schau unter www.elby.de in der hardwareliste nach - plextor und ricoh sind echt gut.

(Anonym) Nachtrag zu: „Welcher Brenner eignet sich am besten um PSX , APPZ , GAMEZ“
Optionen

hallo ich habe mir einen mitsumi 4804 te am wochenende gekauft
ist zwar nicht der schnellste 28/4/4 aber mit 2499.-ats sehr günstig
und 100 pro clone cd tauglich.ausserdem sollte laut clone cd bei
psx spielen nicht schneller als 4 fach getoastet werden.der erste eindruck sehr sehr gut.tschüss rsv

Thomikie (Anonym) „Welcher Brenner eignet sich am besten um PSX , APPZ , GAMEZ“
Optionen

Du solltest vor allem darauf achten,daß der Brenner Rohdaten schreiben kann außerdem mußt Du ein CD-Rom Laufw. haben,daß Rohdaten ließt (wichtig für Kopiergeschützte Sicherheitskopien).Beim Brennprogramm CloneCD unter Hilfe-Hilfe...-Voraussetzungen-Hardware,findest Du eine Tabelle mit Hardware,die Deinen Ansprüchen entspricht.Ich habe ein Toshiba XM6702B 48-Fach (ca.DM 95.-) CD-Rom Laufw.und einen HP.9110i CD-Brenner (ca.DM 450.-) und es gibt kaum etwas was ich nicht Brennen kann!

350 DM (Anonym) (Anonym) „Welcher Brenner eignet sich am besten um PSX , APPZ , GAMEZ“
Optionen

Nimm nen Plex von Snogard.de
oder von da nen Sony 140 oder 145 kostet um die 350 - 400 DM