Was haltet ihr vom Aldi-Brenner den es demnächst zu kaufen gibt.
Wolf 77
Was haltet ihr vom Aldi-Brenner den es demnächst zu kaufen gibt.
Wolf 77
Für alle, die genaueres wissen wollen: Ein x8 x4 x32 HP für 349.- Ist bei der gegenwärtigen Marktlage n i c h t sonderlich günstig. Ziemlich sensationell ist dagegen ein 15" TFT für 1498.- für den, der's braucht. So einen Preis hab ich noch nicht gesehen.
Obwohl die Rechner vom Aldi nicht schlecht sind, würde ich gerade beim Brennen was besseres nehmen. Problemlos zu brennen ist auch heute nicht immer einfach und sollte zumindest als Grundlage gute Hardware haben. Wer nur ab und an was brennt, kann den Ball auch flach halten und was preisgünstiges kaufen.
ich besitze seit eine 4 wochen der selbe brenner ich hatte vorher
den teac 58s 8x speed nicht kompatibel zur cloncd .
aber aldi brenner läuft einwandfrei mit cloncd 650 mb brennt in 9 min
ist kein hp brenner sondern philips 4081 baugleich mit terratex brnner
kostet genau so viel hat aber 2 jahre garantie
Also wenn du mal bei Aldi auf die Abbildung schaust, da steht halt auf dem Brenner HP drauf. Und wo HP drauf steht, ist es auch meistens drin. Aber das wird man ja sehen.
Und ich war heut mal bei 'Saturn', man kriegt 8x 4x retail mittlerweile halt schon für 299.-. Daß man drauf achten muß, daß er RAW lesen kann, da hast du natürlich recht.
Aber wegen des Preises muß man sich nicht auf dieses Angebot stürzen. Und ich würde auch eher warten, bis burn proof noch ein bißchen billiger ist.