Hi!
Welcher SCSI- Brenner ist empfehlenswert ?
Er sollte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Ciao
Jokerboy (Jokerboy)
Antwort:
Hallo.Nimm den Teac 8x/24X.8x schreiben,24X lesen.Gestern bei Karstadt gesichtet für 499- DM!Und das inklusive Adaptec SCSI-Controller!Was willst Du mehr?Auf CD-RW kann der normale Tuner getrost pfeiffen.Ich hatte für meinen Teac 4X/24X 434- DM am 08.06.1999 bezahlt.Ohne SCSI Controller.Also sofort zuschlagen,bevor er weg ist.Die Qualität und der Preis sind unschlagbar!Selbst wenn der Adaptec für die Tonne ist,was ich aber nicht glaube.Gruß,Markos.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Ich würde zu CD-RW raten auch wenn die langsamer sind. die medien sind kaum noch teurer, können aber neu beschrieben werden. eine gebrannte cd-r ist für die tonne, wenn du das backup nicht mehr brauchst. was für eine sinnlose müll-produktion!
AnnO
(AnnO (Anonym))
Antwort:
Hi
Ich würde dir denn WAITEC WT624(Baugleich TEAC CD-R56). Ich habe ihn auch und bin damit sehr zufrieden. Du bekommst ihn beim MIX-Versand schon für 345DM.
Als Controller kann ich den NCR810 empfehlen. Kostet nur 55 DM, reicht aber zum Brennen massig.
Cu Mates
((Anonym))
Antwort:
Wegen sehr guten Erfahrungen:
RICOH 7040S Retail ab 380.-DM (4xWrite 4xReWrite 20xLesen) oder
RICOH 7060S Retail ab 450.-DM (6xWrite 4xReWrite 24xLesen)
Lieferumfang: Nero 4x oder WIN on CD 3.6 OEM, Just Audio,
Fettes sehr gutes Handbuch, 1 RW und 3 CD-R Medien,
Soundkabel, Labelsoftware . . .
Beide unterstützen CD-TEXT, 4x RW, Überbrennen - alles was der
Rest auch kann, allerdings nur 1 LED und CD-Singles ohne Adapter
CD NICHT!!!.
Auch bei NoName Rohlingen bisher 0% Ausschuss!
@ndy
(@ndy)
Antwort:
Schau mal in die letzte chip. der sony crx140s war da der beste, die begründung bekommst du gleich dazugeliefert, was willst du mehr?
(Chip (Anonym))
Antwort:
http://www.Tweakpc.de/
Teac Testbericht lesen. Der 8-fach Brenner ist aus eigener Erfahrung wirklich Klasse.
(cbuddeweg)
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo.Nimm den Teac 8x/24X.8x schreiben,24X lesen.Gestern bei Karstadt gesichtet für 499- DM!Und das inklusive Adaptec SCSI-Controller!Was willst Du mehr?Auf CD-RW kann der normale Tuner getrost pfeiffen.Ich hatte für meinen Teac 4X/24X 434- DM am 08.06.1999 bezahlt.Ohne SCSI Controller.Also sofort zuschlagen,bevor er weg ist.Die Qualität und der Preis sind unschlagbar!Selbst wenn der Adaptec für die Tonne ist,was ich aber nicht glaube.Gruß,Markos.
(Clint Eastwood)
Ich würde zu CD-RW raten auch wenn die langsamer sind. die medien sind kaum noch teurer, können aber neu beschrieben werden. eine gebrannte cd-r ist für die tonne, wenn du das backup nicht mehr brauchst. was für eine sinnlose müll-produktion!
AnnO
(AnnO (Anonym))
Hi
Ich würde dir denn WAITEC WT624(Baugleich TEAC CD-R56). Ich habe ihn auch und bin damit sehr zufrieden. Du bekommst ihn beim MIX-Versand schon für 345DM.
Als Controller kann ich den NCR810 empfehlen. Kostet nur 55 DM, reicht aber zum Brennen massig.
Cu Mates
((Anonym))
http://www.Tweakpc.de/
Teac Testbericht lesen. Der 8-fach Brenner ist aus eigener Erfahrung wirklich Klasse.
(cbuddeweg)