Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PSX Backup klappt nicht

eckia4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
mit meinem neuen ACER 4432A (Firmware 3DS) habe mit verschiedener Software, Nero (mit allen empfohlen Einstellungen Lesefehler ignore usw.), CDRWIN, PSXCOPY, DISKJUGGLER,
schon etliche CD's gebrannt.
Leider konnte ich die Backups in der Playstation nicht abspielen, trotz MOD-Chip. Kann mir vieleicht einer ein Tip geben wie ich zum Erfolg komme. Meine CPU ist eine AMD K6-2 350 MHz. 64 MB RAM das CDRW Acer habe ich am 2.IDE Kanal als Slave angeschlossen.
PS. Daten und Audio brennen ohne Probs.
(eckia4)

Antwort:
Mal ne Frage vorweg. Kanns du überhaupt keine PSX Spiele brennen oder nur die ziemlich neuen nicht ??
Falls das zweite zutrifft kann ich dir nur sagen das viele der neuen Spiele kopiergeschützt sind.
Du solltest dann mal bei www.megagames.com oder www.flanders.de vorbeischauen ;-))
((Anonym))

Antwort:
Hallo Anonym,danke für Deine Tips, jetzt klappts.
Habe es mit PSXCOPY6.0 und einem Silver/Gold Rohling von TEAC versucht und siehe da es funktioniert. Leider kann ich mit bleem 1.5a das Ergebnis nicht kontrollieren, muß jedesmal auf die Playstation damit. :-)
(eckia4)

Antwort:
Na ja ein bischen Verlust ist immer. Schließlich sparst du ne Menge Kohle ;-)))
((Anonym))

(Anonym) eckia4 „PSX Backup klappt nicht“
Optionen

Mal ne Frage vorweg. Kanns du überhaupt keine PSX Spiele brennen oder nur die ziemlich neuen nicht ??
Falls das zweite zutrifft kann ich dir nur sagen das viele der neuen Spiele kopiergeschützt sind.
Du solltest dann mal bei www.megagames.com oder www.flanders.de vorbeischauen ;-))
((Anonym))

eckia4 Nachtrag zu: „PSX Backup klappt nicht“
Optionen

Hallo Anonym,danke für Deine Tips, jetzt klappts.
Habe es mit PSXCOPY6.0 und einem Silver/Gold Rohling von TEAC versucht und siehe da es funktioniert. Leider kann ich mit bleem 1.5a das Ergebnis nicht kontrollieren, muß jedesmal auf die Playstation damit. :-)
(eckia4)

(Anonym) eckia4 „PSX Backup klappt nicht“
Optionen

Na ja ein bischen Verlust ist immer. Schließlich sparst du ne Menge Kohle ;-)))
((Anonym))