Wer weiss welche DVD-Geräte(5 oder 6x,EIDE) alle Ländercode-ROM's fressen oder wenigstens einfach dazu zu bewegen sind ?
Software ist unwichtig. Preisgrenze ca. 200 DM.
Thx for nfo
((Anonym))
Antwort:
Toshiba SD-M1212 ignoriert den Ländercode ganz (kann man also nichts falsch machen) und bei den beiden Pioneer A03 und A04 (aber um die 300 mark) muß man den Jumper drauf lassen. Dann ignorieren sie ihn auch. Zieht man ihn, kann man 5x (glaube ich) das "Land" wechseln, und merkt sich das LW dieses, und man müßte Firmwareupdate machen oder einschicken.
lg
C
(Carnap)
Antwort:
Hi, ich habe das Pioneer 6x (A03S). Es hat knapp 200,-DM gekostet, ist ein Atapi-DVD, hat eine super Fehlerkorrektur und den Jumper braucht man ja nur nicht abzuziehen. Es ist super!!! Ich habe von den Toshiba-DVD-Rom-Laufwerken gehört, daß sie mit so manch einer DVD Probleme machen...
...ach ja, das 6x Pioneer ist von der CT als Top-Model bewertet worden.
CU
Techno_Magier "What is the matrix?"
(Techno_Magier (Anonym))
Antwort:
Salut,
habe mich im Netz informiert und das A03 bestellt(so 170 DM).Mit
einem Proggi und der richtigen Firmware kann man den "Kot" notfalls wieder Rückgängig machen,wenn aus versehen ger Jumper entfernt wurde.
Zur Sicherheit werde ich den Jumper ansch(w)eissen....
Danke für Eure Mühe...and again thx for nfo+MATRIX,hE hE(let's rip that shit)!
(Wannano (Anonym))
Antwort:
ALTER !!!!!!
ZIEH DIR DIE SOFTWARE AUS DEM NETZ; ne.
DANN KANSTE GANZ LOCKER MIT ALLEN SCHEIBEN HANTIEREN; LATTE OB AUS USA ODER NIPPON !!
STELLSTE EINFACH EIN UND DANN GEIT DAT AB MI JUNG !!!
((Anonym))
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Toshiba SD-M1212 ignoriert den Ländercode ganz (kann man also nichts falsch machen) und bei den beiden Pioneer A03 und A04 (aber um die 300 mark) muß man den Jumper drauf lassen. Dann ignorieren sie ihn auch. Zieht man ihn, kann man 5x (glaube ich) das "Land" wechseln, und merkt sich das LW dieses, und man müßte Firmwareupdate machen oder einschicken.
lg
C
(Carnap)
Hi, ich habe das Pioneer 6x (A03S). Es hat knapp 200,-DM gekostet, ist ein Atapi-DVD, hat eine super Fehlerkorrektur und den Jumper braucht man ja nur nicht abzuziehen. Es ist super!!! Ich habe von den Toshiba-DVD-Rom-Laufwerken gehört, daß sie mit so manch einer DVD Probleme machen...
...ach ja, das 6x Pioneer ist von der CT als Top-Model bewertet worden.
CU
Techno_Magier "What is the matrix?"
(Techno_Magier (Anonym))
Salut,
habe mich im Netz informiert und das A03 bestellt(so 170 DM).Mit
einem Proggi und der richtigen Firmware kann man den "Kot" notfalls wieder Rückgängig machen,wenn aus versehen ger Jumper entfernt wurde.
Zur Sicherheit werde ich den Jumper ansch(w)eissen....
Danke für Eure Mühe...and again thx for nfo+MATRIX,hE hE(let's rip that shit)!
(Wannano (Anonym))
ALTER !!!!!!
ZIEH DIR DIE SOFTWARE AUS DEM NETZ; ne.
DANN KANSTE GANZ LOCKER MIT ALLEN SCHEIBEN HANTIEREN; LATTE OB AUS USA ODER NIPPON !!
STELLSTE EINFACH EIN UND DANN GEIT DAT AB MI JUNG !!!
((Anonym))